Ich möchte mich mal kurz vorstellen.
BJ 1967 Name: Thomas und 1. Presi vom W638/W639 Club.
Wir veranstalten wieder ein Mercedes Van Treffen im Sommer 2007 ( 19- 22.7.2007) und möchten Euch gerne dazu einladen.
In gewissermasen sind wir ja alle Busfahrer
Dies kam bei unseren Clubmitgliedern und Besuchern sehr gut an.
Da wir Bus/Transportebesitzer eher automobile Randgruben ( Anzahl mässig)
Ich wollte auf diesen Wege erstmal höflichst und vorsichtig Eure Meinungen dazu hören und betone in keiner Konkurenz einem oder dem O/L319 Clubtreffen zustehen.
Jetzt seit Ihr dran
Grüße
