Momentan jüngster 319-Fan
Momentan jüngster 319-Fan
Hallo zusammen,
es handelt sich zwar nicht um ein Modell, aber die Rubrik "die lieben Kleinen" finde ich trotzdem sehr passend.
Ich möchte Euch den momentan wohl jüngsten 319-Fan vorstellen, und hoffe, dass er auch mal ein 319-Fahrer wird.
Christian
es handelt sich zwar nicht um ein Modell, aber die Rubrik "die lieben Kleinen" finde ich trotzdem sehr passend.
Ich möchte Euch den momentan wohl jüngsten 319-Fan vorstellen, und hoffe, dass er auch mal ein 319-Fahrer wird.
Christian
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
- esmeralda31
Auch von mir nochmal Herzlichen Glückwunsch.
Gruß aus Hessen
Jost
Aus technischen Gründen befindet sich die Signatur auf der Rückseite dieser Nachricht!
Jost
Aus technischen Gründen befindet sich die Signatur auf der Rückseite dieser Nachricht!
Ich hab das Autochen ja schon fast fertig gesehen und muß sagen das es sich um eine perfekte Arbeit handelt, eigentlich zu Schade um damit zu spielen. Wenn man allerdings das Strahlen im Gesicht des kleinen Lieferwagenfahrers sieht entschädigt das vorab für jede noch kommende Macke am Auto (und an den Möbeln
Gruß
Michael
Elo hat geschrieben::respekt:
Ich hab das Autochen ja schon fast fertig gesehen und muß sagen das es sich um eine perfekte Arbeit handelt, eigentlich zu Schade um damit zu spielen. Wenn man allerdings das Strahlen im Gesicht des kleinen Lieferwagenfahrers sieht entschädigt das vorab für jede noch kommende Macke am Auto (und an den Möbeln)
Gruß
Michael
... also bitte, Michael, es gibt sogar sogenannte 'erwachsene' Leute die spielen mit den 1:1 Originalen rum, sogar im Regen manchmal. Hab ich echt schon gesehen!
@zehbeh: Klasse Arbeit, mach doch noch ne Haribo-Werbung drauf...
Frank
- esmeralda31
WOW!!!
Ist ja ein megastarker Bobby 319 - plus Fahrer geworden und damit hat sich Wunsch 1 "ich hoffe, dass er mal ein 319- Fahrer wird..."
für´s Erste doch schon erfüllt!
Na ja, der Grundstein für eine "erfolgreiche Zukunft" ist ihm ja auch in die Wiege gelegt
Klasse, sieht echt toll aus Dein 3. 319!
Herzliche Grüße von Bea
Ist ja ein megastarker Bobby 319 - plus Fahrer geworden und damit hat sich Wunsch 1 "ich hoffe, dass er mal ein 319- Fahrer wird..."
für´s Erste doch schon erfüllt!
Na ja, der Grundstein für eine "erfolgreiche Zukunft" ist ihm ja auch in die Wiege gelegt
Klasse, sieht echt toll aus Dein 3. 319!
Herzliche Grüße von Bea
Allzeit gute Fahrt!
- marion von der henriette