Herbsttreffen

Treffen, Veranstaltungen, ....
Benutzeravatar
Schlosser
Beiträge: 330
Registriert: 03.05.2006, 00:42
Wohnort: Holzhäusern
Kontaktdaten:

Bald ist es soweit

Beitrag von Schlosser »

Nur noch 7 Tage :party:
Juhuuuu
319erUfi
Administrator
Beiträge: 926
Registriert: 23.08.2004, 00:37
Wohnort: Dortmund, NRW

Beitrag von 319erUfi »

Apropos, Christian "Zebeh" bringt am Samstag einen Beamer und eine Leinwand mit. Kann jemand ein Laptop mitbringen? Mein 319er zickt noch rum, ich hoffe ich bekomme das noch hin bis nächste Woche.

Gruß Wolfram :schraub:
goforgold
Benutzeravatar
zehbeh
Beiträge: 721
Registriert: 30.11.2004, 16:37
Wohnort: Stuttgart

Beitrag von zehbeh »

Und da ein Beamer alleine nun wirklich nicht so richtig spanned ist, wäre es natürlich auch Klasse, wenn Ihr Bilder bzw. sonstiges sehenswertes Material mitbringen würdet.
Ich denke, dass vor allem 319er Bilder gut ankommen :), vielleicht so was wie Restaurierungsdokumentationen oder dgl. Und das natürlich in digitaler Form auf CD oder Speicherkarte, und nicht auf Dia oder VHS.
Bis dann, Christian
319erUfi
Administrator
Beiträge: 926
Registriert: 23.08.2004, 00:37
Wohnort: Dortmund, NRW

zu ruhig

Beitrag von 319erUfi »

es ist mir in dieser Rubrik viel zu ruhig, wo ist die übliche Treffen-Euphorie? Wenn das so weiter geht, bleibt es bei 12 Fahrzeugen. Da muss doch mehr möglich sein.
Gruß Wolfram
goforgold
Benutzeravatar
Elo
Administrator
Beiträge: 1763
Registriert: 04.08.2004, 22:13
Wohnort: Westerwald
Kontaktdaten:

Beitrag von Elo »

Sind wohl alle traurig weil ich nicht kommen kann :roll: :wink:
Jedes Ende bedeutet einen neuen Anfang.
Elos kleine Fahrzeugschau
Oldtimerbildergalerie
Gast

Beitrag von Gast »

Naja, nach dem letzten Massenauflauf ist es natürlich auch mal wieder schön in kleinerem Kreis zu feiern.

Gruß Wolfram
319erUfi
Administrator
Beiträge: 926
Registriert: 23.08.2004, 00:37
Wohnort: Dortmund, NRW

Beitrag von 319erUfi »

Ich war zu Gast.
goforgold
319erUfi
Administrator
Beiträge: 926
Registriert: 23.08.2004, 00:37
Wohnort: Dortmund, NRW

Beitrag von 319erUfi »

Also, wenn die Vorhersage stimmt, reisen wir am Freitag bei angenehmen 22 °C mit Seitenwind aus Osten der Stärke 2 an. Es würde dann so warm und trocken, wie in diesem Jahr noch auf keinem 319er-Treffen.
Wetter


Gruß Wolfram
goforgold
Benutzeravatar
esmeralda31
Beiträge: 329
Registriert: 04.08.2006, 11:43
Wohnort: Schleswig- Holstein
Kontaktdaten:

Beitrag von esmeralda31 »

:cry: Bedauerlicherweise ist Mathilde immer noch aufgebockt, ich wäre sonst soo gerne dabei...
Und mit einem PKW zu einem 319 Treffen, nein das hat doch keinen Stil!!!

Viel Spaß!!! und viele Grüße von B 8)
Allzeit gute Fahrt!
Benutzeravatar
Schlosser
Beiträge: 330
Registriert: 03.05.2006, 00:42
Wohnort: Holzhäusern
Kontaktdaten:

Schade

Beitrag von Schlosser »

Warum nicht, dann würde man sich mal Pers. kennenlernen.
Benutzeravatar
esmeralda31
Beiträge: 329
Registriert: 04.08.2006, 11:43
Wohnort: Schleswig- Holstein
Kontaktdaten:

Beitrag von esmeralda31 »

Ihr werdet mich noch kennenlernen :twisted:
Allzeit gute Fahrt!
Benutzeravatar
FD-MB-319
Beiträge: 66
Registriert: 03.09.2004, 21:25
Wohnort: Huenfeld

Beitrag von FD-MB-319 »

Hallo Bea.
Wir möchten dich ja noch dieses Jahr kennenlernen. Man kann auch mit einem Fremdfahrzeug zu einem treffen kommen. Das mußt ich auch schon mal nur um dabeizusein. Wir sehen uns am Wochenende.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
319erUfi
Administrator
Beiträge: 926
Registriert: 23.08.2004, 00:37
Wohnort: Dortmund, NRW

Kleiner Herbsttreffen-Bericht

Beitrag von 319erUfi »

Das Herbst-Treffen liegt hinter uns, es war wieder sehr nett, danke Peter. Wer noch ein bischen schauen möchte: :lupe:

http://www.319er-club.de/termine.html
goforgold
Benutzeravatar
esmeralda31
Beiträge: 329
Registriert: 04.08.2006, 11:43
Wohnort: Schleswig- Holstein
Kontaktdaten:

Beitrag von esmeralda31 »

Hallo Wolfram,
Danke für dieses gelungene Panoramabild!

14+2 :wink: 319´er in dieser bunten Reihe und einer schöner als der andere!!!

Keine sichtbar ausgepackten Werkzeugkisten und alle Anwesenden ganz entspannt sind wohl auch ein gutes Zeichen.
Unsere Busse sind schon etwas Besonderes...
Allen einen sonnengelben Tag wünscht B
Allzeit gute Fahrt!
Antworten