Juhuuuu
Herbsttreffen
Bald ist es soweit
Nur noch 7 Tage
Juhuuuu
Juhuuuu
Und da ein Beamer alleine nun wirklich nicht so richtig spanned ist, wäre es natürlich auch Klasse, wenn Ihr Bilder bzw. sonstiges sehenswertes Material mitbringen würdet.
Ich denke, dass vor allem 319er Bilder gut ankommen
, vielleicht so was wie Restaurierungsdokumentationen oder dgl. Und das natürlich in digitaler Form auf CD oder Speicherkarte, und nicht auf Dia oder VHS.
Bis dann, Christian
Ich denke, dass vor allem 319er Bilder gut ankommen
Bis dann, Christian
-
Gast
Also, wenn die Vorhersage stimmt, reisen wir am Freitag bei angenehmen 22 °C mit Seitenwind aus Osten der Stärke 2 an. Es würde dann so warm und trocken, wie in diesem Jahr noch auf keinem 319er-Treffen.
Wetter
Gruß Wolfram
Wetter
Gruß Wolfram
goforgold
- esmeralda31
- Beiträge: 329
- Registriert: 04.08.2006, 11:43
- Wohnort: Schleswig- Holstein
- Kontaktdaten:
Schade
Warum nicht, dann würde man sich mal Pers. kennenlernen.
- esmeralda31
- Beiträge: 329
- Registriert: 04.08.2006, 11:43
- Wohnort: Schleswig- Holstein
- Kontaktdaten:
Kleiner Herbsttreffen-Bericht
Das Herbst-Treffen liegt hinter uns, es war wieder sehr nett, danke Peter. Wer noch ein bischen schauen möchte:
http://www.319er-club.de/termine.html
http://www.319er-club.de/termine.html
goforgold
- esmeralda31
- Beiträge: 329
- Registriert: 04.08.2006, 11:43
- Wohnort: Schleswig- Holstein
- Kontaktdaten:
Hallo Wolfram,
Danke für dieses gelungene Panoramabild!
14+2
319´er in dieser bunten Reihe und einer schöner als der andere!!!
Keine sichtbar ausgepackten Werkzeugkisten und alle Anwesenden ganz entspannt sind wohl auch ein gutes Zeichen.
Unsere Busse sind schon etwas Besonderes...
Allen einen sonnengelben Tag wünscht B
Danke für dieses gelungene Panoramabild!
14+2
Keine sichtbar ausgepackten Werkzeugkisten und alle Anwesenden ganz entspannt sind wohl auch ein gutes Zeichen.
Unsere Busse sind schon etwas Besonderes...
Allen einen sonnengelben Tag wünscht B
Allzeit gute Fahrt!
