Das kommt auf die Werkstatt an-
Stimmt, so bin ich auch schon mal von HH nach München gefahren, der Anlasser war auch nicht in Ordnung...
Im Moment kann ich keine 5,6,7 mal bremsen (die Bremse ist schon losgestellt)- und ich komme über die 40-45 km/h schon nach 2-4 km nicht hinaus und das macht überhaupt keinen Spaß!!!
Und im 3. Gang über die Autobahn, wann komme ich denn dann in Postleitzahl 7 an???
Ich vermute, dass die (Rad)Bremszylinder nicht richtig arbeiten und eben doch nicht gängig sind?! (die Beläge sind auch glasig)
Eigentlich weiss ich´s nicht, weil die Räder auch nicht
übermässig heiss werden, aber wie sollen sie nach nur 4 km. Es riecht nach Bremsbelag, oder dem, was noch nicht poliert ist... Er müsste besser rollen!!! Vielleicht ist es ´ne unglückliche Mischung aus mehreren Faktoren...und mein Auto hat noch nie überragend gebremst.
Mag sein, dass ich theoretisch ein paar Dinge weiss, aber meine praktischen Fähigkeiten halten sich in Grenzen und ich weiss gerade wieder ganz genau, wofür ich arbeite
Ich habe hier noch ein Beweisphoto (nicht getürkt und auch nicht bergab mit Rückenwind) und irgendwann hänge ich Euch alle ab
Liebe Grüße von B.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.