das also ist mein erster 0 319 (bei uns D), Bj.´ca. 64 und ca. 1980/81 gemeinsam gekauft.
Als wir (der A. und ich) uns später trennten sagte ich:
"Du bekommst was Du willst, aber ich möchte den Bus! Und ich behalte den Hund."
So trennten wir uns friedlich...
Darf ich vorstellen,
Forumsregeln
Jeder der sich neu anmeldet im Forum, sollte sich hier kurz vorstellen um ein wenig aus der Anonymität des Internets hervorzutreten und ein wenig gute Manieren zu beweisen. Auch diejenigen die denken es kennt sie jeder, werden gebeten sich die Mühe zu machen und ein wenig über sich zu schreiben, da ja auch die Neuankömmlinge sicher gerne wissen würden mit wem sie es hier zu tun haben.
Jeder der sich neu anmeldet im Forum, sollte sich hier kurz vorstellen um ein wenig aus der Anonymität des Internets hervorzutreten und ein wenig gute Manieren zu beweisen. Auch diejenigen die denken es kennt sie jeder, werden gebeten sich die Mühe zu machen und ein wenig über sich zu schreiben, da ja auch die Neuankömmlinge sicher gerne wissen würden mit wem sie es hier zu tun haben.
- esmeralda31
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Zuletzt geändert von esmeralda31 am 17.08.2006, 13:52, insgesamt 9-mal geändert.
Allzeit gute Fahrt!
Hallo B.,
Dann mal ein herzliches Willkommen an die zweite Lady mit 319 hier im Forum.
Du hast wohl schon mehr 319-Erfahrung als die meisten Kerle hier im Forum und von deiner Vorstellung könnten sich einige ein Scheibchen abschneiden.
Ich hoffe du findest hier dennoch einige interessante Tipps und Anregungen.
Viel Spaß im Forum
Michael
Dann mal ein herzliches Willkommen an die zweite Lady mit 319 hier im Forum.
Du hast wohl schon mehr 319-Erfahrung als die meisten Kerle hier im Forum und von deiner Vorstellung könnten sich einige ein Scheibchen abschneiden.
Ich hoffe du findest hier dennoch einige interessante Tipps und Anregungen.
Viel Spaß im Forum
Michael
- esmeralda31
DANKE und damit keine Mißverständnisse aufkommen:
Meistens war ich zum Sandstrahlen abgestellt- der Kompressor war aus einem alten Rasenmäher gebaut und der Druckbehälter viel zu klein- und STIFT (veraltet Lehrling)!
Hier ein Tip vom "Profi":
Keine Fahrt ohne Euro- Schutzbrief!!! Die netten Menschen sind dann auch schon mal beim Wechseln des Keilriemens behilflich
Liebe Grüße von B.
DANKE und damit keine Mißverständnisse aufkommen:
Meistens war ich zum Sandstrahlen abgestellt- der Kompressor war aus einem alten Rasenmäher gebaut und der Druckbehälter viel zu klein- und STIFT (veraltet Lehrling)!
Hier ein Tip vom "Profi":
Keine Fahrt ohne Euro- Schutzbrief!!! Die netten Menschen sind dann auch schon mal beim Wechseln des Keilriemens behilflich
Liebe Grüße von B.
Allzeit gute Fahrt!