wisst Ihr wieviele fahrbereite, angemeldete 319´er es schätzungsweise in Deutschland gibt und habt Ihr einen ungefähren Überblick, wie die Nord-Süd Verteilung ist?????
Von ca. 1979 bis ca. 1989 hatte ich einen 0319 D Schulbus, mit Panoramafenstern, der zum Wohnmobil umgebaut war. Der Bus sah aus wie eine Schildkröte, denn der Vorgänger hatte das Dach abgeflext, ein Stück dazwischen gesetzt (Stehhöhe) und wieder aufgeschweißt. Unverkennbar "eigentümlich" waren die kleinen VW Bus Rücklichter und die runden VW Bus Blinker oberhalb der Scheinwerfer. Die Inneneinrichtung war schrecklich...
Motor: Katastrophe und zusammengesetzt aus drei verschiedenen Modellen
Im folgenden habe ich versucht, mein Auto irgendwo aus Süddeutschland zurückzukaufen. Aber keine Chance, der Käufer hatte sich natürlich schon selbst unsterblich verliebt und war nicht bereit, ihn wiederherzugeben!!!
Gibt es diesen Bus noch irgendwo????? Kennt ihn jemand????? Ich würde einfach gerne wissen, was aus ihm geworden ist!
Das Schönste damals war die lederbezogene Motorabdeckung mit großem Mercedesstern...und jede Fahrt ein absolutes Erlebnis. Ein Hoch auf den ADAC
Herzliche Grüße, Ihr habt wirklich tolle Busse und echte Sahnestücke!!!
