Der dritte
Forumsregeln
Jeder der sich neu anmeldet im Forum, sollte sich hier kurz vorstellen um ein wenig aus der Anonymität des Internets hervorzutreten und ein wenig gute Manieren zu beweisen. Auch diejenigen die denken es kennt sie jeder, werden gebeten sich die Mühe zu machen und ein wenig über sich zu schreiben, da ja auch die Neuankömmlinge sicher gerne wissen würden mit wem sie es hier zu tun haben.
Jeder der sich neu anmeldet im Forum, sollte sich hier kurz vorstellen um ein wenig aus der Anonymität des Internets hervorzutreten und ein wenig gute Manieren zu beweisen. Auch diejenigen die denken es kennt sie jeder, werden gebeten sich die Mühe zu machen und ein wenig über sich zu schreiben, da ja auch die Neuankömmlinge sicher gerne wissen würden mit wem sie es hier zu tun haben.
Der dritte
Ein 319er für Freizeit und Urlaub.
Habe mir am Wochenende diesen 319er zugelegt. Dieser wird von einem 5 Zylinder OM 617 mit 88 PS angetrieben. Ein sehr aufwendiger Umbau von einem LKW-KFZ Meister. Er läuft wie ein junges Reh.
Habe mir am Wochenende diesen 319er zugelegt. Dieser wird von einem 5 Zylinder OM 617 mit 88 PS angetrieben. Ein sehr aufwendiger Umbau von einem LKW-KFZ Meister. Er läuft wie ein junges Reh.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
-
Gast
Hallo zusammen
Das Fahrzeug stand bei Mobile.de unter Wohnwagen. Habe gleich einen Besichtigungstermin ausgemacht und bin zum Standort nach Gummersbach gefahren. Habe nicht lange überlegt und gleich zugeschlagen. Der Verkäufer war ein Autohändler und hat mir seine Überführungskennzeichen angeboten. Somit hatte ich eine leichte Überführung nach hause und bin dort gleich zum Tüv. Wenn alles gut geht könnt ihr ihn auf dem Herbsttreffen sehen. Fotos über den Motor und Einbau liefer ich nach.
-
Gast