Hallo
Hab mir einen LF 319 B zugelegt! Hat vielleicht jemand bilder wie der innen aussehen muesste?
Gibt noch viel zu tun an dem Teil.
Aber macht waaaahnsinnig Spass.
Gruss aus Oberschwaben
Hallo,
Glückwunsch zum 319 und Wllkommen im Forum.
Was für Bilder suchst du? Geht es um den Fahrerraum oder mehr um die Feuerwehreinbauten? Dann wäre es wichtig deinen Aufbauhersteller zu kennen, da es dort große Unterschiede gibt ( wohl auch davon abhängig was die Feuerwehr bestellt hat).
Viele Grüße
Mchael
Na ja Ich will eigentlich die Fussbodenteppich und Linoleum beklebungen der Vorbesitzer am Himmel, Tueren und Amarturenbrett wieder in ungefaehren Orig.Zustand versetzen.
Nachdem ich den Rostteufel hoffentlich bald im Griff habe.
Sollein bisserl schoen aussehen!
Danke gruss
Jochen
dann zeig doch mal ein paar Bilder vom jetzigen Zustand, dann sieht man auch gleich die Bereiche auf die es an kommt. Und je nach Aufbauhersteller waren die auch innen unterschiedlich.
--> "Na ja Ich will eigentlich die Fussbodenteppich und Linoleum beklebungen der Vorbesitzer am Himmel, Tueren und Amarturenbrett wieder in ungefaehren Orig.Zustand versetzen."
Na wenn's ne Feuerwehr war, dann kauf Dir gleich mal ne Dose Hammerschlaglack in Silber bis Hellblau
Hallo
Ich versuch das mal mit den Bildern hoffentlich klappts.
Aber Gold Hammerschlag ist richtig.
und Rost hat er wie "alle" wenn ich richtig gelesen habe,an den Tueren unten und an den Seiten ist aber nicht so Schlimm!
Ansonsten Technisch gar nicht so schlecht.
Danke Griassle
Jochen
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Hallo jochen,
ich hab mir das nach deiner Beschreibung ehrlichgesagt schlimmer vorgestellt.
Da deine Innenfarbe Gold ist müßte es sich theoretisch um einen Aufbau von Bachert handeln.
Hier mal ein Prospektbild: