Technorama in Ulm im Mai 6./7.

Treffen, Veranstaltungen, ....
Antworten
Benutzeravatar
Schneewittchen42
Beiträge: 143
Registriert: 07.08.2004, 18:47
Wohnort: St.Johann (bei Reutlingen)
Kontaktdaten:

Technorama in Ulm im Mai 6./7.

Beitrag von Schneewittchen42 »

Hey ihr Süddeutschen 319er Fahrer!
Wie sieht es bei euch im Mai aus?? Wäre das was für Treffen?????
ciao
tilo

06. – 07. Mai
Technorama Ulm, Messegelände
Kontakt: Technorama GbR, Helmut Leicht, Griesbadgasse 28, 89073 Ulm, Tel. 0731-24452, Fax 24457, Mail service@technorama.de, www.technorama.de
Benutzeravatar
zehbeh
Beiträge: 721
Registriert: 30.11.2004, 16:37
Wohnort: Stuttgart

Beitrag von zehbeh »

bist du die ganze zeit dort, oder gehst du nur als besucher hin?
christian
Benutzeravatar
Schneewittchen42
Beiträge: 143
Registriert: 07.08.2004, 18:47
Wohnort: St.Johann (bei Reutlingen)
Kontaktdaten:

Beitrag von Schneewittchen42 »

ich geh da als besucher hin, aber man könnte ja das nützliche mit dem angenehmen verbinden......
ciao
tilo :wink:
Antworten