Das Herbsttreffen findet vom 2-4.10.26 in Oppendorf (Stemwede) auf einer Hofanlage mit Toiletten / Dusche ; Gemeinschaftsraum und genügend Stellfläche. In der Nähe befindet sich das Deutsche Windkraftmuseum sowie u.a. der Dümmersee.
An- bzw. Abreise vom 01.10. bis 05.10.2026 möglich ( weitere Tage zur An- und Abreise ebenfalls möglich )
Anwesen Gregor Rath
Am Ostenberg 2a
32351 Oppendorf
30 Stellplätze
Strom / Wasser
WC / Dusche
Gemeinschaftsräume – 30 Personen ( Aufenthalt, Mahlzeiten etc.)
Allgemein gilt Selbstversorgung.
Das Treffen wird von Franz‑Josef Rath ausgerichtet.
Am Samstag würde Herr Peter Gebhard https://www.peter-gebhard.de/reportagen ... -abenteuer einen Bild - Vortrag über seine Weltreisen mit seinem VW Bulli präsentieren .
Herbsttreffen 2026 in Oppendorf (Stemwede)
Re: Herbsttreffen 2026 in Oppendorf (Stemwede)
Hallo Keiner aus dem Norden der zum Treffen kommt ? Ist ja übersichtlich die Anmeldungen . Gruß Mani
- franz-josef
Hallo ,
in Abstimmung mit meinem Bruder haben wir im Frühjahr eine Teilnehmerzahl von 20 bis 40 Personen reserviert und die Stellplätze für 20 Fahrzeuge bereitgestellt. Da das Treffen nun in ca. 5 Wochen startet, danke wenn ich ein update bzgl. der Teilnehmer bekomme um die restliche Vorbereitungen abzuschließen. Danke für Eure Unterstützung. Viele Grüße Franz-Josef
in Abstimmung mit meinem Bruder haben wir im Frühjahr eine Teilnehmerzahl von 20 bis 40 Personen reserviert und die Stellplätze für 20 Fahrzeuge bereitgestellt. Da das Treffen nun in ca. 5 Wochen startet, danke wenn ich ein update bzgl. der Teilnehmer bekomme um die restliche Vorbereitungen abzuschließen. Danke für Eure Unterstützung. Viele Grüße Franz-Josef
- franz-josef
noch eine Ergänzung: für den 03.10.2026 haben wir entsprechend der Einladung Peter Gerhard als Weltenbummler in seinem VW T1 für einen Lichtbildvortrag gewinnen können. Der Vortrag findet in der Hofscheune statt, die Platz 100 Personen hat. Getränke und Imbiss etc sind für den Abend für jeden Teilnehmer kostenlos. Wäre schön wenn der ein oder andere mehr noch den Weg nach Oppendorf findet. Wenn Fragen bestehen - diese gern auch per Telefon (01755218725) bis denne