Hi Manu und Stephi
Wir unterstützen natürlich auch das Tennisrestaurant. Mit freundlichen Grüßen Bernd
Pfingstreffen 26.-29.05.2023
- Bernd Tillmann
Re: Pfingstreffen 26.-29.05.2023
Hallo zusammen ,
hier noch schnell unser Kennzeichen : SI - PE 162 H
wir kommen Freitagabend und freuen uns schon euch wiederzusehen !
Bis dahin Anke und Jürgen
hier noch schnell unser Kennzeichen : SI - PE 162 H
wir kommen Freitagabend und freuen uns schon euch wiederzusehen !

Bis dahin Anke und Jürgen
Hallo Manu und Stephi,
ist sehr kurzfristig aber ich würde am Samstag auf Sonntag auch mit dem 319er vorbei schauen. Allerdings ohne Museumsbesuch, da das leider aus Zeitgründen nicht reinpasst.
Grüße Stefan König
(Kennzeichen: AA-KW6H)
ist sehr kurzfristig aber ich würde am Samstag auf Sonntag auch mit dem 319er vorbei schauen. Allerdings ohne Museumsbesuch, da das leider aus Zeitgründen nicht reinpasst.
Grüße Stefan König
(Kennzeichen: AA-KW6H)
Uns hat leider die Kommandant, bzw. der Feuerwehrausschuss ein Strich durch die Rechnung gemacht. Wir haben die Auflage, dass unser LF8, obwohl im Ruhestand, nicht den Landkreis verlassen darf. Damit fällt die Tour zum Treffen und zum Mercedes-Benz Museum leider flach.
Ich habe mir allerdings vorgenommen am Sonntag trotzdem zum Museum zu kommen, wenn schon nicht im 319, dann wenigstens im Käfer.

Ich habe mir allerdings vorgenommen am Sonntag trotzdem zum Museum zu kommen, wenn schon nicht im 319, dann wenigstens im Käfer.

- helsinki1978
Danke für Eure Gastfreundschaft, wir haben den Besuch bei Euch sehr genossen und viele liebe Leute kennengelernt.
Liebe Grüße, Hans und Silke (VW T2b Westi)
Liebe Grüße, Hans und Silke (VW T2b Westi)