Jahrestreffen 2022
Jahrestreffen 2022
Hallo Das Jahrestreffen 2022 Findet an Pfingsten 3-6.06.2022 Auf dem Campingplatz Oberprether Mühle 53940 Hellenthal Oberpreth statt .Ich habe mich darum Gekümmert weil sich keiner Gemeldet hat um ein Treffen zu organsieren .Ich habe Stellplätze reserviert Anmeldung und Bezahlung dann Vorort wie am Willisee .Es ist selbst Versorgung .Eine Feuerstelle und Feuerholz sind am Platz vorhanden .Eine Ausfahrt wir es auch geben Da überlege ich mir noch etwas . Webadresse des Platzes oberprether-muehle.de Weitere info folgen Gruß Mani und Famillie
Re: Jahrestreffen 2022
Hallo Noch 57 Tage bis zum Treffen . Gruß Mani
da könnte man ja mal so langsam schon die Batterie laden.................
Hier ein paar Bilder vom Campingplatz Oberprether Mühle.
Wir haben uns heute den Platz noch einmal angesehen und gleich mal das Essen getestet. Liebe Grüße Mani und Lisa
Wir haben uns heute den Platz noch einmal angesehen und gleich mal das Essen getestet. Liebe Grüße Mani und Lisa
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
- Bernd Tillmann
Hi,sollen wir Majo und Kettschapp mitbringen? 

Hallo 21 Anmeldungen sind es im Moment da geht noch mehr oder ? Platz ist genug . Gruß Mani
Hallo Das Treffen naht Stand Heute 25 319 Angemeldet .Platz ist genug dort .Gruß Mani
Hallo zusammen,
ich bekomme es leider zu diesem Treffen nicht hin dabei sein, ich freue mich aber auf ein wiedersehen mit Euch im Herbst bei Tom !
Ich wünsche Euch ein schönes Treffen über Pfingsten @Manni, super das Du das organisierst !
Lieben Gruß von Axel
ich bekomme es leider zu diesem Treffen nicht hin dabei sein, ich freue mich aber auf ein wiedersehen mit Euch im Herbst bei Tom !
Ich wünsche Euch ein schönes Treffen über Pfingsten @Manni, super das Du das organisierst !
Lieben Gruß von Axel
Hallo Axel Schade das du nicht kommst . Dann bis im Oktober Gruß Mani
Hey ihr lieben
Müssen die Anreise leider von Samstag Abend auf Sonntag verschieben
Schade um den bestimmt schönen und geselligen Abend mit euch.
Freuen uns aber trotzdem riesig auf das Treffen LG von Andre & Jenny.

Müssen die Anreise leider von Samstag Abend auf Sonntag verschieben

Schade um den bestimmt schönen und geselligen Abend mit euch.
Freuen uns aber trotzdem riesig auf das Treffen LG von Andre & Jenny.
Hallo Bald geht's los 27 Anmeldungen sind es jetzt .Ich werde ab Mittwoch Nachmittag vor Ort sein wer eher kommen will bitte gern . Gruß Mani
Wir werden Samstag eintrudeln,
freuen uns schon auf euch.
Anke u. Jürgen
freuen uns schon auf euch.
Anke u. Jürgen
Look forward to seeing you around midday today, if all the planet gears align ...
Best wishes
Rob
Best wishes
Rob
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
OK Rob WE are here
Es werden mehr