Fenster Panorama Bus

Alles was ihr loswerden wollt zum Thema 319
Antworten
Benutzeravatar
Unterhuber
Beiträge: 1
Registriert: 29.08.2019, 10:51

Fenster Panorama Bus

Beitrag von Unterhuber »

Hallo,
Ich bin neu hier in diesem Forum.
Ich habe eine Karosse eines Panoramabusses mit der kompletten Verglasung, alle Fenster sind vorhanden.
Gibt es dafür Interesse, was kann man dafür verlangen.
Entschuldigt bitte diese unprofessionelle Frage.

Gruß
W. Unterhuber
Benutzeravatar
Andy
Beiträge: 38
Registriert: 24.08.2010, 19:09

Re: Fenster Panorama Bus

Beitrag von Andy »

Hallo Unterhuber,

kannst Du mir Fotos senden und dann reden wir darüber. danke !!

meine mail lautet : fehre-metall@t-online.de

Gruß Andy
Benutzeravatar
Peter
Beiträge: 4
Registriert: 11.04.2016, 17:59

Re: Fenster Panorama Bus

Beitrag von Peter »

Hallo Herr Unterhuber,
hätte Interesse an dem Bus. Bitte um Kontaktaufnahme. Danke.
Gruß Peter Tel. 0160/5405320
Benutzeravatar
bink
Beiträge: 3
Registriert: 19.04.2019, 17:52

Re: Fenster Panorama Bus

Beitrag von bink »

und noch verfugbar?

bink@bwrijkers.nl
Antworten