Hallo,
Ich bin neu hier in diesem Forum.
Ich habe eine Karosse eines Panoramabusses mit der kompletten Verglasung, alle Fenster sind vorhanden.
Gibt es dafür Interesse, was kann man dafür verlangen.
Entschuldigt bitte diese unprofessionelle Frage.
Gruß
W. Unterhuber
Fenster Panorama Bus
Re: Fenster Panorama Bus
Hallo Unterhuber,
kannst Du mir Fotos senden und dann reden wir darüber. danke !!
meine mail lautet : fehre-metall@t-online.de
Gruß Andy
kannst Du mir Fotos senden und dann reden wir darüber. danke !!
meine mail lautet : fehre-metall@t-online.de
Gruß Andy
Re: Fenster Panorama Bus
Hallo Herr Unterhuber,
hätte Interesse an dem Bus. Bitte um Kontaktaufnahme. Danke.
Gruß Peter Tel. 0160/5405320
hätte Interesse an dem Bus. Bitte um Kontaktaufnahme. Danke.
Gruß Peter Tel. 0160/5405320
