Abschleppwagen
Re: Abschleppwagen
... bei solchem abschleppa macht ne panne wida richtig spaß .... gruß uwi
Thank you for providing photos of the chassis build. Nice work
What is the idea for the yellow paint?
What is the idea for the yellow paint?
- Sitting Duck
Very cool. I would like something like that to tow my O319D to shows. Mine should be ready this month.
Thank you My English not so good .The Yellow Paint is ADAC a german Car Assistans Blue Car Hauler has every one in Germany .Regarts Mani
Neue Fotos
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Hallo Heck ist jetzt fertig mit Anhängerkupplung . TÜV und Zulassung ist auch erfolgt . Als nächstes neuer kühler und Elektrolüfter und Lima Umbau von Reinhard.Lackierung dann im Winter . Gruß Mani
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Cooles Gerät
. Gefällt mir
.
Grüße in die Eifel
der Olli
Grüße in die Eifel
der Olli
... ich hab spontan nach < AC > gesucht und mich dann schoooon gewundert.
ansonsten: nen geiles projekt - top. gruß
ansonsten: nen geiles projekt - top. gruß
Uwe Ja auf AC und Mon habe ich L und O 319 .War auf der Waage er wiegt Leer mit vollem Tank 1980 KG also 2370 KG Zuladung .So hatte ich es auch geplant .Gruß Mani
Und weiter nach Testphase im Sommer geht's Jetzt an die Kabine ein Paar kleine Schweißarbeiten dann geht's an die Lackierung Gruß Mani
Und weiter geht's
Hallo und weiter geht's Gruß Mani
Sieht schon sehr gut aus.
Jetzt fehlt nur noch die Beschriftung, was Wolfram nehmen würde ist sicher klar.
Jetzt fehlt nur noch die Beschriftung, was Wolfram nehmen würde ist sicher klar.