Abschleppwagen
Re: Abschleppwagen
Hallo Harald Diese Bleche haben Reinhard und ich uns nach den Original Blechen anfertigen lassen allerdings sind diese Höher als Original da ich den Rahmen durch einen unterzug Verstärkt habe .Gruss Mani
Weiter geht's langsam wird er Farbig Grüße Mani
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Neuer Tank und Angepasste Kardanwelle Hinterachse kommt noch eine Neugemachte rein . Nächste Woche bringe ich ihn zum Aufbau Hersteller nach Dortmund
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Hallo Heute Mal die Farbe ausprobiert und Hinterachse lackiert
Great work, it's wonderful to see the level of detail...
best regards
Rob
best regards
Rob
Und weiter geht's Achse eingebaut mit gemachten Federn und neuen Stoßdämpfern
Am Dienstag habe ich ihn zum Aufbau Hersteller gebracht.
Am Dienstag habe ich ihn zum Aufbau Hersteller gebracht.
This is a very nice build, i can only hope my own will end out this good !
Und weiter geht's. Aufbau ist fast fertig Grüße Mani
Weiter geht's Gruß Mani

Viele Grüße aus der Hauptstadt in die Eifel, der Olli
Aufbau ist fertig hole ihn Samstag ab
Hut ab Manni! Mit dem Überhang hast Du im Stadtverkehr jede Menge Spass 

Danke .Sind doch nur 70 cm mehr gegenüber dem Langen Radstand .Hole ihn Samstag ab dann werde ich es mal in Dortmund Testen .Farbe werde ich Gelb mit Schwarzen Räder und Stosstange machen den Blaue 319 Abschlepper gib es ja schon einige . Gruss Mani
- Bernd Tillmann
Hallo Manni
Beim Auf-und Abladen sollten dann immer 2 Sack Zement oder ein dicker Beifahrer im Führerhaus sein! Gruß Bernd

Beim Auf-und Abladen sollten dann immer 2 Sack Zement oder ein dicker Beifahrer im Führerhaus sein! Gruß Bernd