Mehrere 319er in der Bucht

Alles was ihr loswerden wollt zum Thema 319
Antworten
Benutzeravatar
zehbeh
Beiträge: 721
Registriert: 30.11.2004, 16:37
Wohnort: Stuttgart

Re: Mehrere 319er in der Bucht

Beitrag von zehbeh »

Wow, die Feuerwehr sieht ja echt fantastisch aus. So toll, das ist ja echt selten geworden.
Und steht noch fast direkt in meiner Nachbarschaft. Leider habe ich keinen Platz u keine Verwendung für eine FW.
Antworten