Kalender 2017?
Kalender 2017?
Besteht Interesse an einem Kalender für 2017?
Wenn ja, es werden noch dringend Bilder gesucht,
sonst fällt der Kalender aus.
Wenn ja, es werden noch dringend Bilder gesucht,
sonst fällt der Kalender aus.
Re: Kalender 2017?
Hab interesse und Bilder kommen dann.
hallo Elo, Kalender ja bitte. habe schöne Bilder, schicke ich dir. Grüße Peter H.
Kann auch Bilder mit nach Groningen bringen 

we can't make new with old .... but we try 

Diese hast Du ja jetzt:
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Servus & Moin Moin alle zusammen !
Hier sind alle Bilder vom Treffen Groningen, die Helga & Tino gemacht haben. Alle in voller Auflösung, nichts retuschiert. Einige mit ein paar Spielereien in Richtung Tiefenschärfe, Monochrom bzw. Sepia usw. Ist bestimmt was für den Kalender dabei. Uwes Bus als Doppelpack durch Reflexion an der Fahrzeugseite zum Beispiel finde ich ganz originell...
Hat viel Spaß gemacht, die Runde kennenzulernen !
Viele Grüße in die Runde:
319er-Helga & 322er-Tino
https://we.tl/HD5HXe5HC4
Hier sind alle Bilder vom Treffen Groningen, die Helga & Tino gemacht haben. Alle in voller Auflösung, nichts retuschiert. Einige mit ein paar Spielereien in Richtung Tiefenschärfe, Monochrom bzw. Sepia usw. Ist bestimmt was für den Kalender dabei. Uwes Bus als Doppelpack durch Reflexion an der Fahrzeugseite zum Beispiel finde ich ganz originell...
Hat viel Spaß gemacht, die Runde kennenzulernen !
Viele Grüße in die Runde:
319er-Helga & 322er-Tino
https://we.tl/HD5HXe5HC4
mal etwas anderes
noch was
... hat´s denn gereicht für den Kalender (bibber) ? - wir freuen uns schon riesig auf den Neuen
Neugierige Grüße

Neugierige Grüße

Hallo Elo, ich hab da noch ein Foto vom meinem 319
Gruß Thore und schöne Feiertage an alle 319 er Fahrer
Gruß Thore und schöne Feiertage an alle 319 er Fahrer
T.C.