Techno Classica Essen 06-10.4.2016

Treffen, Veranstaltungen, ....
Antworten
Benutzeravatar
Jean-Manuel
Beiträge: 103
Registriert: 17.11.2014, 22:22
Wohnort: Montesson, France

Techno Classica Essen 06-10.4.2016

Beitrag von Jean-Manuel »

Salut à tous,
Je vais au Techno Classica Essen les samedi 9 et dimanche 10.
Si quelqu'un du forum y va, nous pourrions nous rencontrer autour d'une bière.
Jean-Manuel

Hallo zusammen,
Ich gehe in die Techno Classica Essen am Samstag, 9. und Sonntag, 10..
Wenn jemand aus dem Forum geht, könnten wir auf ein Bier treffen.
Jean-Manuel


Hi everybody,
I'll be at the Techno Classica Essen on Saturday 9 and Sunday 10.
If someone from the forum is going too, we could meet there and have a beer together.
Jean-Manuel
Benutzeravatar
Jean-Manuel
Beiträge: 103
Registriert: 17.11.2014, 22:22
Wohnort: Montesson, France

Re: Techno Classica Essen 06-10.4.2016

Beitrag von Jean-Manuel »

Morgen Ich gehe nach Essen. Alein ?
Benutzeravatar
Jean-Manuel
Beiträge: 103
Registriert: 17.11.2014, 22:22
Wohnort: Montesson, France

Re: Techno Classica Essen 06-10.4.2016

Beitrag von Jean-Manuel »

Here are a few photos of the lonely L319D at Technico Classica in Essen :
Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild
Antworten