Reisebericht Geschichtstour Normandie 2011

Einige haben ja schon größere Touren mit dem 319 gemacht. Hier könnt ihr eure Erlebnisse und Ziele beschreiben.
Antworten
Benutzeravatar
Nitja
Beiträge: 480
Registriert: 13.11.2011, 00:19
Wohnort: 72636 Frickenhausen
Kontaktdaten:

Reisebericht Geschichtstour Normandie 2011

Beitrag von Nitja »

Hallo zusammen, ich war fleißig über die Feiertage und hab alten Ballast aufgearbeitet.
Nun ist er endlich fertig , der Reisebericht von 2011
Damals noch mit unserer blauen Elise (MB 207) - es war die letzte Tour mit ihr, bevor dann Elliot zu uns kam.
Ich hoffe es stört sich niemand dran - ist ja auch ein Mercedes und die Tour ist auch mit dem 319er fahrbar :D

Geschichtstour Normandie 2011

Viel Spaß beim Schmökern
Nitja mit Bande
Benutzeravatar
j.spicker
Beiträge: 307
Registriert: 14.02.2008, 19:01
Wohnort: füssen

Re: Reisebericht Geschichtstour Normandie 2011

Beitrag von j.spicker »

Vielen Dank, wie immer sehr kurzweilig. :klatsch:
Benutzeravatar
Nitja
Beiträge: 480
Registriert: 13.11.2011, 00:19
Wohnort: 72636 Frickenhausen
Kontaktdaten:

Re: Reisebericht Geschichtstour Normandie 2011

Beitrag von Nitja »

Lieben Dank für die Rückmeldung :klatsch:
Schön zu wissen, dass da jemand liest auf unserer Seite :D
Nitja
Antworten