Servus zuammen,
ich verkaufe wegen Platzmangel meine heisgeliebte Fräsmaschine.
Mit dabei ist noch ein Schraubstock.
Fräsmaschine
Fräsmaschine
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Re: Fräsmaschine
Hallo, was willst du denn für das gute stück ? bzw wie siehts mit dem Transport aus, ist ja nicht die kleinste/leichteste. Bei mir hab ich leider auch keinen Platz, jedoch hätte ich da noch ne Halle/LKW Werkstatt.
Edit: Wernau ist ja nun nicht die Welt, bringt das gute stück über 1000kg auf die Wage ? Falls wir die Fräse nehmen würden, hab ich nur n LKW mit Ladebordwand (Max 1000kg)
lg Stephan
Edit: Wernau ist ja nun nicht die Welt, bringt das gute stück über 1000kg auf die Wage ? Falls wir die Fräse nehmen würden, hab ich nur n LKW mit Ladebordwand (Max 1000kg)
lg Stephan
Feinstaub ? Beim L319 ? Achwas, der schlägt sich doch sofort auf dem Boden nieder 
Unser gebastel auf Twitter -> https://twitter.com/stereo4x4
grüße aus dem Schwabenland
Unser gebastel auf Twitter -> https://twitter.com/stereo4x4
grüße aus dem Schwabenland
Re: Fräsmaschine
siehe PN
