Fräsmaschine

Alles was ihr loswerden wollt zum Thema 319
Antworten
Benutzeravatar
Aloisius
Beiträge: 77
Registriert: 20.05.2013, 13:43
Wohnort: Wendlingen am Neckar

Fräsmaschine

Beitrag von Aloisius »

Servus zuammen,

ich verkaufe wegen Platzmangel meine heisgeliebte Fräsmaschine.
Mit dabei ist noch ein Schraubstock.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Benutzeravatar
Stan
Beiträge: 42
Registriert: 09.04.2015, 11:04
Wohnort: Tübingen

Re: Fräsmaschine

Beitrag von Stan »

Hallo, was willst du denn für das gute stück ? bzw wie siehts mit dem Transport aus, ist ja nicht die kleinste/leichteste. Bei mir hab ich leider auch keinen Platz, jedoch hätte ich da noch ne Halle/LKW Werkstatt.

Edit: Wernau ist ja nun nicht die Welt, bringt das gute stück über 1000kg auf die Wage ? Falls wir die Fräse nehmen würden, hab ich nur n LKW mit Ladebordwand (Max 1000kg)

lg Stephan
Feinstaub ? Beim L319 ? Achwas, der schlägt sich doch sofort auf dem Boden nieder :)

Unser gebastel auf Twitter -> https://twitter.com/stereo4x4

grüße aus dem Schwabenland
Benutzeravatar
Aloisius
Beiträge: 77
Registriert: 20.05.2013, 13:43
Wohnort: Wendlingen am Neckar

Re: Fräsmaschine

Beitrag von Aloisius »

siehe PN
Antworten