Ja, werte Mitforisti,
wuie es der Titel schon kündet, hier der Uli aus München
Baujahr 66, zur Zeit noch 319- los, gedenke das allerdings in nächster Zeit zu ändern.
Mercedes infiziert bin ich allerdings schon lang, A124 und S124 stehen und fahren unter meiner Flagge.
Bin auf der Suiche nach einem guten O 319, falls machbar in Pano- Ausführung.
Saludos!
Servus aus München!
Forumsregeln
Jeder der sich neu anmeldet im Forum, sollte sich hier kurz vorstellen um ein wenig aus der Anonymität des Internets hervorzutreten und ein wenig gute Manieren zu beweisen. Auch diejenigen die denken es kennt sie jeder, werden gebeten sich die Mühe zu machen und ein wenig über sich zu schreiben, da ja auch die Neuankömmlinge sicher gerne wissen würden mit wem sie es hier zu tun haben.
Jeder der sich neu anmeldet im Forum, sollte sich hier kurz vorstellen um ein wenig aus der Anonymität des Internets hervorzutreten und ein wenig gute Manieren zu beweisen. Auch diejenigen die denken es kennt sie jeder, werden gebeten sich die Mühe zu machen und ein wenig über sich zu schreiben, da ja auch die Neuankömmlinge sicher gerne wissen würden mit wem sie es hier zu tun haben.
