Hier könnt ihr eure 319 und/oder Euch selber vorstellen
Forumsregeln
Jeder der sich neu anmeldet im Forum, sollte sich hier kurz vorstellen um ein wenig aus der Anonymität des Internets hervorzutreten und ein wenig gute Manieren zu beweisen. Auch diejenigen die denken es kennt sie jeder, werden gebeten sich die Mühe zu machen und ein wenig über sich zu schreiben, da ja auch die Neuankömmlinge sicher gerne wissen würden mit wem sie es hier zu tun haben.
Hallo ihr Drei,
Herzlich willkommen im Forum. Seid ihr dieses Jahr in Les Saintes Maries de la mer gewesen?
In den frühen 80igern war das immer unser Sommerreiseziel, ein absolut geiler Jugendtreffpunkt .
Das letzte mal war ich 2000 dort, aber irgendwie dachte ich ich wär im Altersheim. In den 80igern lag das Durchschnittsalter wohl bei ca 30 und 2000 wohl eher über 50 .
Wie sah es denn dieses mal aus?
Viele Grüße
Michael
Hi MichaelWir waren 1 Woche in Frankreich gesamt 3500km haben wir in Frankreich verbraucht
Wir waren eine Nacht da ! wo wir ankammen war National feiertag Paty ohne ende. alter war alles bei ausser über 60
Die meiste zeit waren wir in Saint - Tropez oder Maxime , unser kleiner war da der Blickfang. mit den 319 haben wir die hafen strassen unsicher gemacht . ob Feuerwehr oder die Menschen da hatten spass