Teil 2
noch ein witziges video
- kaasenco66
- Beiträge: 240
- Registriert: 03.07.2007, 00:50
Re: noch ein witziges video
Genial!
Gruss,
Gert
Gruss,
Gert
Re: noch ein witziges video
Das geht auch mit Flugobjekten:
Re: noch ein witziges video
sehr schön "sind solche Autos für diese Belastung gebaut?? Nee natürlich nicht...
sehr schöner Spruch
Gruß Wolfram
sehr schöner Spruch
Gruß Wolfram
goforgold
Re: noch ein witziges video
Normale Autos haben die Fliegen auf der Frontscheibe, 319er auf der Heckscheibe, Röhrl soll sie unbestätigten Gerüchten zu Folge auf den Seitenscheiben haben..... 
Re: noch ein witziges video
Miiiichael
ich schmeiß mich weg!
Es war Sommer und sie 31...
Danke fürs Filmle so macht Ersatzteilsuche sogar Spaß
Nitja
Es war Sommer und sie 31...
Danke fürs Filmle so macht Ersatzteilsuche sogar Spaß
Nitja
