Aus 1-2 Jahren sind jetzt schon fast 4 Jahre geworden, aber es geht weiter.
Grüße von
Volkmar
Langsam geht es voran
Forumsregeln
Jeder der sich neu anmeldet im Forum, sollte sich hier kurz vorstellen um ein wenig aus der Anonymität des Internets hervorzutreten und ein wenig gute Manieren zu beweisen. Auch diejenigen die denken es kennt sie jeder, werden gebeten sich die Mühe zu machen und ein wenig über sich zu schreiben, da ja auch die Neuankömmlinge sicher gerne wissen würden mit wem sie es hier zu tun haben.
Jeder der sich neu anmeldet im Forum, sollte sich hier kurz vorstellen um ein wenig aus der Anonymität des Internets hervorzutreten und ein wenig gute Manieren zu beweisen. Auch diejenigen die denken es kennt sie jeder, werden gebeten sich die Mühe zu machen und ein wenig über sich zu schreiben, da ja auch die Neuankömmlinge sicher gerne wissen würden mit wem sie es hier zu tun haben.
Langsam geht es voran
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Re: Langsam geht es voran
Sehr schöne Arbeit Volkmar
Was hast du denn für eine Motorisierung verbaut ?
Gruß Tobias
Was hast du denn für eine Motorisierung verbaut ?
Gruß Tobias
Re: Langsam geht es voran
Hallo Volkmar,
Bin immer wieder begeistert wie viel Mühe sich manche Leute geben. Deiner scheint ja besonders schön zu werden.
Wirklich tolle Arbeit - lohnt sich aber auch. Kompliment !
Viele Grüße aus dem Allgäu Jochen
Bin immer wieder begeistert wie viel Mühe sich manche Leute geben. Deiner scheint ja besonders schön zu werden.
Wirklich tolle Arbeit - lohnt sich aber auch. Kompliment !
Viele Grüße aus dem Allgäu Jochen
