Medebach
Re: Medebach
Ich komma in medebach. gruß uwi
Re: Medebach
Peter und wir werden auch dort sein .Meldet sich keiner oder habt ihr alle angst vor Regen
Gruss Mani
Re: Medebach
didi will auch mal in medebach kommen - jedenfalls so die bislang geführte unterhaltung.
kla - werde ich da nich vorgreifen könn.
kla - werde ich da nich vorgreifen könn.
Re: Medebach
Angemeldet, hoffentlich passt das Wetter halbwegs.
Re: Medebach
319er in Medebach:
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
