Hallo, suche für meinen L319D, zwei Radbremszylinder vorne links und die beiden Verbindungsleitungen die sich auf der anderen Seite der Ankerplatte befinden.
Die alten Zylinder sitzen ganz fest.
Oder was kann man sonst noch schlaues machen.
Überholen(lassen)?
Danke MM
Radbremszylinder
radbremszylinder
ich habe neue radbremszylinder bei kainzmaier gekauft....das war ja doch fur die hintenbremsen.....ich hab keine ahnung aber habe doch einmal gehort das mann am besten denn doch links und rechts neue zylinder montieren kann.....gleich neue slauchen denn auch.......neue bremmsflussigkeit.....neue bremsbacken.....trommel ausdrehen.....und gleich neues fett fur die lager......
wann du doch an die arbeit bist.....
viel gluck.......
kainzmaier ist rechts oben an die monitor zu finden
wann du doch an die arbeit bist.....
viel gluck.......
kainzmaier ist rechts oben an die monitor zu finden
hallo mm,
würde mir an deiner steller die alten bremszylinder erstmal ansehen. vielleicht sind sie mit neuen manschetten noch zu retten. also wenn sie fest sind mit hammer und knarrenverlängerung vorsichtig reinklopfen und dann mit voller kraft aufs bremspedal steigen und hoffen, dass sie sich doch noch bewegen ( vielleicht vorher mit caramba einsprühen und über nacht einweichen lassen ). wenn die zylinder keine sichtbaren riefen aufweisen kann man sie mit einem kleinen hongerät nachhonen und anschliessend mit schmirgelleinen glätten. danach mit blauer ate-bremsenpaste neue manschetten einsetzen und überprüfen, ob sie dicht sind.
viel glück!
schraubergruss aus der hauptstadt,
christoph
würde mir an deiner steller die alten bremszylinder erstmal ansehen. vielleicht sind sie mit neuen manschetten noch zu retten. also wenn sie fest sind mit hammer und knarrenverlängerung vorsichtig reinklopfen und dann mit voller kraft aufs bremspedal steigen und hoffen, dass sie sich doch noch bewegen ( vielleicht vorher mit caramba einsprühen und über nacht einweichen lassen ). wenn die zylinder keine sichtbaren riefen aufweisen kann man sie mit einem kleinen hongerät nachhonen und anschliessend mit schmirgelleinen glätten. danach mit blauer ate-bremsenpaste neue manschetten einsetzen und überprüfen, ob sie dicht sind.
viel glück!
schraubergruss aus der hauptstadt,
christoph
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
bremszylinder
Du hast recht cristoph,
wann die alte noch zu retten/brauchen sind naturlich die alten gebrauchen......
mein tipp war
das wann neue radbremszylinder braucht das mann besser denn alle unterteilen von die bremsen gut controliert und wass nicht mehr gut ist auch durch neue/gute unterteilen vervangst............die radbremmszylinder sind nicht billig und machmahl gehen neue unterteilen schnell stuck wann die ander unterteilen noch slecht sind....auch ist es beim bremsen so dass es machmahl ein combination von faktoren/unterteilen ist die sorgsst fur slechte bremmswerkung.....
ciao rob
wann die alte noch zu retten/brauchen sind naturlich die alten gebrauchen......
mein tipp war
das wann neue radbremszylinder braucht das mann besser denn alle unterteilen von die bremsen gut controliert und wass nicht mehr gut ist auch durch neue/gute unterteilen vervangst............die radbremmszylinder sind nicht billig und machmahl gehen neue unterteilen schnell stuck wann die ander unterteilen noch slecht sind....auch ist es beim bremsen so dass es machmahl ein combination von faktoren/unterteilen ist die sorgsst fur slechte bremmswerkung.....
ciao rob
Radbr.Zylinder
Tach auch ,
also Kaartoffel , wenn deine Bremse so aussieht wie bei Christoph mach am besten alles neu , die Bremse vom 319 ist idendisch mit der Bremse vom 190 - 220 sl , teilweise 300 sl . Kuck mal unter SLS.DE . Ich habe noch eine Adresse aber da muss ich nachsehen .
viel Glück Gruß Mike
also Kaartoffel , wenn deine Bremse so aussieht wie bei Christoph mach am besten alles neu , die Bremse vom 319 ist idendisch mit der Bremse vom 190 - 220 sl , teilweise 300 sl . Kuck mal unter SLS.DE . Ich habe noch eine Adresse aber da muss ich nachsehen .
viel Glück Gruß Mike