Meine Feuerwehr steht zu Verkauf

Alles was ihr loswerden wollt zum Thema 319
Antworten
g-k
Meine Feuerwehr steht zu Verkauf

Beitrag von g-k »

Hallo zusammen

schweren Herzens habe ich mich zum Verkauf der alten Dame BIX entschieden. Einigen ist sie vielleicht hier im Forum immer wieder mit Hilferufen meinerseits bekannt geworden, die auch immer tatkräftige Unterstützung erfahren hat.
Technisch gesehen steht sie also gut da, schließlich hat sie nicht zuletzt durch die Forenhilfe und Reinhard in den vergangenen Jahren so Einiges erneuert bekommen.
Nachdem nun die Technik funz und die Optik dran wäre fehlt mir entschieden die Zeit um dem Ganzen die nötige Aufmerksamkeit zu widmen.
Das ist sehr Schade, aber bevor die Blechuhr massiv rückwärts zählt habe ich mich zum Verkauf entschieden, auch wenn ein gleichwertiger Ersatz nicht in Sicht ist.
Wie auch!!!

Es gibt eine Anzeige bei den üblichen Anbietern, gerne möchte ich die Dame aber in erfahrene 319er-Hände abgeben, daher die Daten hier erstmal zur Info:
http://www.autoscout24.de/Details.aspx?smid=TAF-SM-TL-S&id=250366656
Mehr Info gerne per pn oder telefonisch, die Feuerwehr steht in Berlin Friedrichshain (wer also beim Jahrestreffen einen Umweg machen möchte...).

Ich freue mich auf Zuschriften,

Allzeit gute Fahrt,
Gunnar
Fahrzeuge jünger als 30 jahre kann ich einfach nicht ernst nehmen
schwedenthomas

Re: Meine Feuerwehr steht zu Verkauf

Beitrag von schwedenthomas »

Hallo Gunnar,
ich kan jetzt nicht behaupten, dass ich erfahrene 319-Hände habe, dafür aber flossenverdorbene.
Ich habe vor einiger Zeit hier im Forum einen "Hilferuf" nach einem 319 gesendet.
Deine Perle könnte die "Lösung all meiner Problem" sen ;-)
ich habe dir gerade über ebay kleinanzeige geschrieben, würde mich freuen von dir zu hören.
LG aus Schweden//thomas
Autocross

Beitrag von Autocross »

Hallo Thomas und dann könntest du den 319 auf unserem Treffen in 4 Wochen in Berlin :klatsch: übernehmen und dich über 319 informieren Gruss Mani
mike-ho-sh

Beitrag von mike-ho-sh »

--- dann wäre ja beiden geholfen :klatsch:
... wünsche Euch stets eine gute Fahrt und das Quentchen Glück, das es immer im Leben braucht!!!
schwedenthomas

Beitrag von schwedenthomas »

Moin,
Gunnar ist geholfen, ich habe weiterhin den 319Blues.
//thomas
Antworten