Hochdach und Türen abzugeben

Alles was ihr loswerden wollt zum Thema 319
Antworten
Benutzeravatar
Rainer 66
Beiträge: 18
Registriert: 15.01.2009, 17:09
Wohnort: Wunstorf

Hochdach und Türen abzugeben

Beitrag von Rainer 66 »

Hallo,
nun muss er doch langsam mal geschlachtet werden.

Bevor ich das Hochdach und die Türen verschrotte wollte ich mal anfragen ob es jemand gebrauchen kann ?
Das Hochdach ist ab "Regenrinne" 50 cm hoch und aus Metall - leider rostig. ( kann natürlich bei Bedarf noch mehr Fotos machen )
tel. 0177 742 6603 oder rainer.steigert@t-online.de in 31515 Wunstorf bei Hannover.

Grüße Rainer
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Benutzeravatar
mike-ho-sh
Beiträge: 158
Registriert: 06.12.2011, 23:57
Wohnort: südliches Scheswig-Holstein

Re: Hochdach und Türen abzugeben

Beitrag von mike-ho-sh »

.. . was machst du mit dem rest?

bg mike
... wünsche Euch stets eine gute Fahrt und das Quentchen Glück, das es immer im Leben braucht!!!
Antworten