Hallo,
nun muss er doch langsam mal geschlachtet werden.
Bevor ich das Hochdach und die Türen verschrotte wollte ich mal anfragen ob es jemand gebrauchen kann ?
Das Hochdach ist ab "Regenrinne" 50 cm hoch und aus Metall - leider rostig. ( kann natürlich bei Bedarf noch mehr Fotos machen )
tel. 0177 742 6603 oder rainer.steigert@t-online.de in 31515 Wunstorf bei Hannover.
Grüße Rainer
Hochdach und Türen abzugeben
Hochdach und Türen abzugeben
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
- mike-ho-sh
- Beiträge: 158
- Registriert: 06.12.2011, 23:57
- Wohnort: südliches Scheswig-Holstein
Re: Hochdach und Türen abzugeben
.. . was machst du mit dem rest?
bg mike
bg mike
... wünsche Euch stets eine gute Fahrt und das Quentchen Glück, das es immer im Leben braucht!!!
