nach laaaaaaaanger laaaaaaaanger Überlegung habe ich beschlossen meinen "Frosch" zu verkaufen! Habe leider einfach zu wenig Zeit dafür. Und das schöne Teil soll ja nicht irgendwo vergammeln! Neuer Auspuff wurde letztes Jahr gemacht! Jetzt kommt noch ein neuer Vergaser! Dann ist die Kiste wieder fit! Wird wohl die letzte Aprilwoche bei Ebay versteigert!!!
Jahrestreffen des 319er-Clubs 2026
Noch bis zum Treffen
Alle Infos gibt es hier: Jahrestreffen 2026 in Wernau 21-25.Mai (Klick mich)
Bitte beim Stephie anmelden, oder einfach in die Liste eintragen.
Noch bis zum Treffen
Alle Infos gibt es hier: Jahrestreffen 2026 in Wernau 21-25.Mai (Klick mich)
Bitte beim Stephie anmelden, oder einfach in die Liste eintragen.
Vorankündigung Feuerwehr
- OERE431700
Vorankündigung Feuerwehr
Servus zusammen,
nach laaaaaaaanger laaaaaaaanger Überlegung habe ich beschlossen meinen "Frosch" zu verkaufen! Habe leider einfach zu wenig Zeit dafür. Und das schöne Teil soll ja nicht irgendwo vergammeln! Neuer Auspuff wurde letztes Jahr gemacht! Jetzt kommt noch ein neuer Vergaser! Dann ist die Kiste wieder fit! Wird wohl die letzte Aprilwoche bei Ebay versteigert!!!
(nur in gute Hände abzugeben
)
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Re: Vorankündigung Feuerwehr
Moin,
Schreib doch einfach hier ein paar Details zu dem 319 und einen Preis dazu,
vielleicht findet sich ja hier ein Liebhaber und du sparst dir die Luxemburger Steuer.
Gruß
Michael
Schreib doch einfach hier ein paar Details zu dem 319 und einen Preis dazu,
vielleicht findet sich ja hier ein Liebhaber und du sparst dir die Luxemburger Steuer.
Gruß
Michael
Na wenn es Dir darauf ankommt, dass er in "gute Hände" kommt, solltest Du ihn aber nicht anonym an irgendwen versteigern, sondern hoffen, dass Du ihn nach einem anständigen Gespräch an einen netten Zeitgenossen verkaufst.
Aber Ebay bietet natürlich die Chance auf Maximalerlös, was natürlich an erster Stelle stehen muss.
Christian
Aber Ebay bietet natürlich die Chance auf Maximalerlös, was natürlich an erster Stelle stehen muss.
Christian
- OERE431700
ja! "in gute Hände" wäre schön, aber der Maximalerlös ist das Stichwort!
wie gesagt dauert es noch gut zwei Wochen dann gibts auch bessere Informationen!
Hallo wenn du eine Preisvorstellung hast schreibe sie hier .Ansonsten hättest du dir die Ankündigung sparen können bei EBAY hatten wir es eh Gesehen Gruss Mani 
Gute Hand nicht gut genug, die beste Hand hält genug Geld und dann mit 4 gespielt 5 Grand Hand Ouvert

goforgold
... da muß ich doch grad mal vom Thema ablenken
Wir haben ein Schiebefenster gekauft, das nun wegen 3 cm nicht in den Rahmen passt um das alte Fenster zu ersetzen
.
Nun seh ich bei Oeres 319er dieses riiiiiiiiesige Fenster hinten - genau da, wo unseres hätte hin sollen.
Kann man vom Leiterrahmen denn einfach so eine Strebe rausnehmen?
Danach sieht es ja hier irgendwie aus...
Nitja
Wir haben ein Schiebefenster gekauft, das nun wegen 3 cm nicht in den Rahmen passt um das alte Fenster zu ersetzen
Nun seh ich bei Oeres 319er dieses riiiiiiiiesige Fenster hinten - genau da, wo unseres hätte hin sollen.
- schwedenthomas
Moinmoin,
auch mich würde der verkaufspreis interessieren - und natürlich zwangsläufig weitere Bilder.
//thomas
auch mich würde der verkaufspreis interessieren - und natürlich zwangsläufig weitere Bilder.
//thomas
Hallo, mann kann auch das Fenster verkleinern.
Viele Grüße aus dem Allgäu
Viele Grüße aus dem Allgäu
Nitja hat geschrieben:... da muß ich doch grad mal vom Thema ablenken![]()
Wir haben ein Schiebefenster gekauft, das nun wegen 3 cm nicht in den Rahmen passt um das alte Fenster zu ersetzen.
Nitja
warum nicht, wenn das ästhetisch vertretbar erscheint. Im Extremfall landest Du dann dort:
- OERE431700
ohoh, da war ich wohl eine Weile nicht auf der Seite... Also der gute dürfte morgen wieder laufen! Aus dem Winterschlaf erweckt!
denke ich werde am Wochenende das Angebot bei ebay reinstellen. Auch wenn es mir echt richtig schwer fällt den "Frosch" zu verkaufen!!! Das Mindestgebot wird 6500 Euro sein. Habe ihn für 6700 Euro gekauft und habe einen neuen Auspuff gekauft und installiert und den Vergaser erneuert (gebrauchten eingebaut)! Leider leider bin ich so gut wie nie zu Hause und hab keine Zeit und Energie mehr dafür! Bin Reisebegleiter... Der Gute steht in Kaufeuren im Allgäu und kann im Laufe der Woche angeschaut und gefahren werden! Fährt bisher einwandfrei. Im Juni steht allerdings der TÜV an! Mehr Infos und Fotos gibt es dann auf ebay! Stell dann noch den Link rein! Das Beste ist wenn ihr mir Fragen auf heistracher.mauerstetten@freenet.de schickt! Das kommt dann sicher an! Bis denn und allzeit gute Fahrt! 
- OERE431700
Hier ist nun also endlich das Angebot: http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?Vie ... 1426683810
- mike-ho-sh
... schreib mal, wie es ausgegangen ist
bg mike
bg mike
... wünsche Euch stets eine gute Fahrt und das Quentchen Glück, das es immer im Leben braucht!!!
- OERE431700
Na war wohl nix! 3000 und ein paar Zerquetschte! Jetzt is er nochmal drin! Wenns wieder nix wird dann nochmal mit neuem TÜV! Wenn auch das nix wird behalt ich die Kiste einfach!
es gibt Schlimmeres! Danke auf jeden Fall für die Unterstützung!!!