FW in Kleinanzeigen
Re: FW in Kleinanzeigen
... mit spanplatteneinbauküche für zwerge hinten drin?!
sehr merkwürdig!
gruss,
christoph
sehr merkwürdig!
gruss,
christoph
life is a state of mind
Re: FW in Kleinanzeigen
Na das ist doch ein toller Mehrwert,
letztes Jahr gab es die Einbauten noch nicht und der Preis ist nicht gestiegen
viewtopic.php?f=14&t=2590#p11163
letztes Jahr gab es die Einbauten noch nicht und der Preis ist nicht gestiegen
viewtopic.php?f=14&t=2590#p11163
Re: FW in Kleinanzeigen
Zitat aus der Anzeige:
...anscheinend ziemlich wenig Ahnung von der göttlichen frühen Technik hat dieser Verkäufer
.... dieser scheiss Knüppel zwischen den Sitzen ist doch nur eine kostensparende Notlösung...
der Rennwagen unter den Löschfahrzeugen dieses Typs, ohne die unpräzise sehr hakelige Lenkradschaltung der frühen Modelle.
...anscheinend ziemlich wenig Ahnung von der göttlichen frühen Technik hat dieser Verkäufer
Re: FW in Kleinanzeigen
Hallöchen,
der ist ja richtig Bääää!
Manche Leute haben überhaupt kein Gespühr für alte Sachen. Der Ausbau gehöhrt bestraft. Voll ätzend ehy
Grüße aus dem Allgäu Jochen
der ist ja richtig Bääää!
Manche Leute haben überhaupt kein Gespühr für alte Sachen. Der Ausbau gehöhrt bestraft. Voll ätzend ehy
Grüße aus dem Allgäu Jochen
- mike-ho-sh
- Beiträge: 158
- Registriert: 06.12.2011, 23:57
- Wohnort: südliches Scheswig-Holstein
Re: FW in Kleinanzeigen
... wie bitte, hakelige lénkradschaltung?!! was für ein ignorant!! ich schäme mich fermd!!!

... wünsche Euch stets eine gute Fahrt und das Quentchen Glück, das es immer im Leben braucht!!!
