Hallo! Habe mir meinen KinderTraum erfüllt und mir mal ne FeuerWehr gegönnt! Weiß nicht wie ich die Bilder hier einstellen kann? Fakten: OLDTIMER - FEUERWEHR - AUTO
Motor: Mercedes - Benz L319 Benziner
Hersteller ist die Firma: Gebrüder Bachert ,
Feuerwehrgerätefabrik, in Bad - Friedrichshall Kochendorf !
Fahrzeug-Typ: LF 8 TS --Nr. 14530
Fabr.-Nr.: 146,
Baujahr: 1966 !
Es ist ein 8 Mannsitzer!
Kilometer - Stand ist 14500 km original!
Das Fahrzeug besitzt auf dem Dach eine Holzleiter!
zusätzlich ist vorne eine Wasser-Pumpe angebaut,
Typ - Din: FP 8 / 8 14420
Fabr.-Nr.: 246,
Baujahr: 1966 !
Nennförderstrom: Q - U/min. 800
Nenn - Höhe: H,- m / WS 80
Nenndrehzahl: n - U / min. 2800,
Übersetzung: Motor i. Pumpe 1 : 1 !
Habe das Fahrzeug auf 3,5 Tonne abgelastet, H-Kennzeichen und 2 Jahre TÜV erhalten! Habe auch noch ne schöne Nummer gekauft W-pt 112 H ! Wpt. ist die offizielle Abkürzung für Wuppertal!!! Wohnt von Euch jemand in meiner Nähe!???! Herzlichst Onkel Horst
TingelTangelOpa
- OnkelHorst
- Beiträge: 8
- Registriert: 18.05.2005, 01:36
TingelTangelOpa
Zuletzt geändert von OnkelHorst am 30.06.2005, 22:41, insgesamt 1-mal geändert.
Hallo Onkel Horst,
Herzlich willkommen im 319er-Forum und herzlichen Glückwunsch zum erfüllten Kindheitstraum.
Wie du Bilder einfügen kannst steht unter anderem hier: http://www.l319-forum.de/Forum/viewtopi ... 2&start=15
Am einfachsten ist wohl Möglichkeit b) wenn du hier einen Text eingibst:
Möglichkeit b)
unter dem Textfeld findest du die Möglichkeit "Attachment hinzufügen"
1. Schritt: "Durchsuchen" klicken und auf deiner Festplatte ein Bild auswählen. danach "Attachment hinzufügen" anklicken.
Viele Grüße und Viel Spaß mit deinem "Spielzeug" und hier im Forum
Michael
Herzlich willkommen im 319er-Forum und herzlichen Glückwunsch zum erfüllten Kindheitstraum.
Wie du Bilder einfügen kannst steht unter anderem hier: http://www.l319-forum.de/Forum/viewtopi ... 2&start=15
Am einfachsten ist wohl Möglichkeit b) wenn du hier einen Text eingibst:
Möglichkeit b)
unter dem Textfeld findest du die Möglichkeit "Attachment hinzufügen"
1. Schritt: "Durchsuchen" klicken und auf deiner Festplatte ein Bild auswählen. danach "Attachment hinzufügen" anklicken.
Viele Grüße und Viel Spaß mit deinem "Spielzeug" und hier im Forum
Michael
- OnkelHorst
- Beiträge: 8
- Registriert: 18.05.2005, 01:36
- Schneewittchen42
- Beiträge: 143
- Registriert: 07.08.2004, 18:47
- Wohnort: St.Johann (bei Reutlingen)
- Kontaktdaten:
-
Gast
Hallo Onkel Host,
habe auch eine 319er Feuerwehr aber offiziell mit Schlingmann-Aufbau.
Kennst Du den Unterschied, sieht nämlich sehr, sehr ähnlich aus.
H-Schilder habe ich heute auch montieren dürfen!
Wohne in Essen. Nah genug?
Roland
habe auch eine 319er Feuerwehr aber offiziell mit Schlingmann-Aufbau.
Kennst Du den Unterschied, sieht nämlich sehr, sehr ähnlich aus.
H-Schilder habe ich heute auch montieren dürfen!
Wohne in Essen. Nah genug?
Roland
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
