Es brennt mal wieder....

Alles was ihr loswerden wollt zum Thema 319
Antworten
tec4two
Beiträge: 262
Registriert: 07.08.2004, 11:50
Wohnort: muc
Kontaktdaten:

Es brennt mal wieder....

Beitrag von tec4two »

Feuer in Wien - fast mit Vollausstattung....
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&category=60985&item=4551204518

sinc
tec
Ein verstaubter Profilsucht Neurotiker
Benutzeravatar
Elo
Administrator
Beiträge: 1763
Registriert: 04.08.2004, 22:13
Wohnort: Westerwald
Kontaktdaten:

Beitrag von Elo »

8) Genau so sah meiner wohl früher mal aus 8)
Gast

Beitrag von Gast »

Der MB 319 Feuerwehr aus Wien geht diese woche nach Holland!
Ich habe dieses fahrzeug gekauft!
Ich war nicht dem hogstbietende , aber doch dem glückige kaufer!

bis bald!

Abel Slot
Benutzeravatar
Elo
Administrator
Beiträge: 1763
Registriert: 04.08.2004, 22:13
Wohnort: Westerwald
Kontaktdaten:

Beitrag von Elo »

Hallo Abel,
herzlich willkommen im Forum und viel Spaß mit dem Feuerwehrauto. Verrätst du uns den Kaufpreis?
Es wird wohl doch höchste Zeit für ein Treffen in Holland, bei so vielen 319er-Fans müßte das doch was werden.
Viele Grüße ins platte Land
Michael
tec4two
Beiträge: 262
Registriert: 07.08.2004, 11:50
Wohnort: muc
Kontaktdaten:

Feuer in Holland

Beitrag von tec4two »

Moin Abel, herzlichen Glückwunsch zu der Feuerwehr, das nenn ich mal nen gelungenen Ebay-Einstand!
Laut Gebotsliste scheinst du das ja richtig ernst gemeint zu haben mit dem Auto - nur gerecht das du ihn auch bekommen hast.

Das dürfte ein richtig langer Konvoi werden, wenn ihr (Holländer und auf dem Weg liegende Deutsche) es schaffen solltet im September zum Herbsttreffen zu kommen!!!

10.-11.09.2005 4. 319er-Club-Herbsttreffen bei Jörg Bopp in
73312 Geislingen-Türkheim
Ein verstaubter Profilsucht Neurotiker
Benutzeravatar
abel
Beiträge: 96
Registriert: 12.06.2005, 00:49
Wohnort: Noordwolde (nl)

Beitrag von abel »

Ich war immer ein Mercedes-fan:
Wir haben 7 jahre ein MB 613 wohnmobile gehabt und haben jetzt ein Orion wohnmobile (601/28)(oder mb 207).
Jetzt wollte ich der 319 brauchen um einmal im 14 tagen nach Den Helder zu fahren von wo ich mit "hupschrauber" nach ein Gaz insel fliege.(im Nordsee)
Aber das ist zukommst!
Zuerst mal nach Wien fahren um den 319 zu holen!
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Abel
Mercedes L319 '66 (Feuerwehr Ziegler)
Mercedes L319D '65 (übernommen durch Francois!)
Benutzeravatar
abel
Beiträge: 96
Registriert: 12.06.2005, 00:49
Wohnort: Noordwolde (nl)

Beitrag von abel »

So , meine 319 ist zu hause! Pfff ! (1200 km)
Abel
Mercedes L319 '66 (Feuerwehr Ziegler)
Mercedes L319D '65 (übernommen durch Francois!)
Benutzeravatar
grisu
Beiträge: 32
Registriert: 12.11.2004, 18:35
Wohnort: Ruhrpott

Beitrag von grisu »

Hi abel,
Glückwunsch!!! Selber gefahren oder Huckpack?
Roland
Benutzeravatar
Compay
Beiträge: 972
Registriert: 24.08.2004, 11:44
Wohnort: holland

Beitrag von Compay »

hallo Abel....

Glückwunsch!!! mit der 319.....wann du nach Den helder fahrst kannst du einmal weiter fahren nach Alkmaar, hier gibt es drei 319.......

selber bin ich jetzt zuruck aus frankreich.....zwei und halbe woche mit frau und kind nach die Pyreneen......super tolle urlaub gehat....die 319 fahrt woch wirklich gut..........

viele dank auch nochmahls an reinhard kainzmaier....die bremsen (neue hinten bremszylinder von reinhard gekauft) haben sehr gut gearbeitet.......

diese mal auch sehr gut das verbrauch geobachtet von meiner om 616 motor......1600 kilometer mit exact 130 liter diesel........bei so ungefehr 95/100 km pro stunde......

hoffe deine 319 in die zukunft zu sehen

ciao rob
Benutzeravatar
abel
Beiträge: 96
Registriert: 12.06.2005, 00:49
Wohnort: Noordwolde (nl)

Beitrag von abel »

Rob,
fahre morgen nach Alkmaar um meine schwiegerfamilie zu besuchen!
War wohnst du?
Abel
Mercedes L319 '66 (Feuerwehr Ziegler)
Mercedes L319D '65 (übernommen durch Francois!)
Benutzeravatar
Compay
Beiträge: 972
Registriert: 24.08.2004, 11:44
Wohnort: holland

hoi abel

Beitrag von Compay »

du kannst mir anrufen, denn geb ich ihnen meine adresse
kommen sie mit deine 319?

072-5152924
Benutzeravatar
abel
Beiträge: 96
Registriert: 12.06.2005, 00:49
Wohnort: Noordwolde (nl)

Beitrag von abel »

Bin wieder zuruck, Rob.
Nein , ich darf noch nicht mit dem 319 fahren , da ich zuerst mal ein kenzeichen brauche (mus keinen problem sein , aber vieleight wartezeit?)
Ich ruf mal an , wann ich wieder in die nehe bin (ich komme dann nicht vorbei aber an!)
Wir sind heute auf die berümte Käsemarkt von Alkmaar gewisen!
Abel
Mercedes L319 '66 (Feuerwehr Ziegler)
Mercedes L319D '65 (übernommen durch Francois!)
Antworten