10.-12.06. 2005 Bockhorn

Treffen, Veranstaltungen, ....
Antworten
Benutzeravatar
Joe
Beiträge: 218
Registriert: 17.12.2004, 17:21
Wohnort: Oldenburg (Oldbg)

10.-12.06. 2005 Bockhorn

Beitrag von Joe »

Hallo

Wie jedes Jahr einer der größten Märkte in Norddeutschland.

Plant außer mir sonst noch jmd. hinzufahren ?

Wär ja mal ganz schön abends bei `nem Jever ( ist DAS Pils, nur für die Süddeutschen :wink: ) und Grillgut John zu huldigen ( Belushi natürlich ).

Eine 319er Wagenburg hätt´ schon was :twisted:

Und nu sach keiner ich hätt´ nich früh genug BESCHEID gesacht!

Infos: http://www.oldtimermarkt-bockhorn.com/

Grüße

Joe
Benutzeravatar
grisu
Beiträge: 32
Registriert: 12.11.2004, 18:35
Wohnort: Ruhrpott

Bockhorn

Beitrag von grisu »

Hi Joe!
KÖNNTE mit unserer Planung hinhauen.... wir würden aber gerne dabei sein.
Warst Du schon mal da?
Wenn ja, waren da 319er anwesend?

Auf eine 319er-Wagenburg hätten wir auf jeden Fall Bock.

Liebe Güße und *Prost*
Roland+Tanja
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Benutzeravatar
Joe
Beiträge: 218
Registriert: 17.12.2004, 17:21
Wohnort: Oldenburg (Oldbg)

Beitrag von Joe »

Hallo Roland & Tanja

Ja, 319er sind eigentlich immer einige dabei. Letztes Jahr waren es ein knappes dutzend, wenn man die 319er der verschiedenen Händler mitzählt.

Wir fahren jedes Jahr im Konvoi nach Bockhorn und stehen immer bei den Feuerwehren.
Nicht zu übersehen ist Jörns 710er mit blauer Plane ( siehe auch Photos, auf dem unteren Bild seht ihr gleich drei 319er ).

Hoffentlich ist besseres Wetter als 2000 als die Bilder gemacht wurden.

Am besten ist, man trifft sich schon am Freitag Abend, um gemeinsam auf den Platz zu fahren.

Joe
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Gast

Beitrag von Gast »

Hi Joe,
wenn alles klappt sind wir am Samstag, leider nur für einen Tag, da. Kommt man als Tagesgast auch noch mit dem Wagen auf und hinterher wieder runter vom Gelände oder müssen wir dann außerhalb parken?
Roland+Tanja
Benutzeravatar
grisu
Beiträge: 32
Registriert: 12.11.2004, 18:35
Wohnort: Ruhrpott

Beitrag von grisu »

Sorry, wir waren´s.
Benutzeravatar
Joe
Beiträge: 218
Registriert: 17.12.2004, 17:21
Wohnort: Oldenburg (Oldbg)

Beitrag von Joe »

Hallo Grisu

MAn kommt auch am Samstag noch auf den Platz. Nehmt die erste Einfahrt, welche für die Oldtimer reserviert ist, nicht die zweite für den allgemeinen Parkplatz.
Wer mit Oldtimer reinfährt hat mit Begleitperson freien Eintritt.
Kann aber auch mal so voll sein, daß kein Platz mehr ist für noch mehr Fahrzeuge.
Bin noch nie so spät reingefahren, aber auch Samstags ist eigentlich immer irgendwo noch Platz.
Laßt euch am besten den Weg zu den Feuerwehren zeigen und sagt, daß man euch einen Stellplatz dort reserviert hätte. So habt ihr keine Probleme beim rein- und rausfahren.
Ich fahr heute Mittag los.
Hoffentlich wird das Wetter noch etwas schöner.

Bis dann

Joe
Antworten