Einsatzbereite Feuerwehr in Essen

Alles was ihr loswerden wollt zum Thema 319
Antworten
tec4two
Beiträge: 262
Registriert: 07.08.2004, 11:50
Wohnort: muc
Kontaktdaten:

Einsatzbereite Feuerwehr in Essen

Beitrag von tec4two »

http://www.mobile.de/cgi-bin/da.pl?bereich=lkw&id=11111111168241672

11.000 km, 50 kW (68 PS), EZ: 01/62, feuerwehrrot, Benzin,

MB Werksfeuerwehr, mit Pumpen Gasflaschen Schläusche, also komplett Einsatzbereit !!!

EUR 6.900
Zuletzt geändert von tec4two am 03.06.2005, 18:04, insgesamt 2-mal geändert.
Ein verstaubter Profilsucht Neurotiker
Benutzeravatar
zehbeh
Beiträge: 721
Registriert: 30.11.2004, 16:37
Wohnort: Stuttgart

Beitrag von zehbeh »

der steht, wenn ich mich nicht sehr täusche, da doch schon ne ganze weile drin. und 6.900,- ist für ne feuerwehr doch eher sehr viel.
gruß,
christian
tec4two
Beiträge: 262
Registriert: 07.08.2004, 11:50
Wohnort: muc
Kontaktdaten:

ganze weile

Beitrag von tec4two »

na warum wohl???

grinst
der tec
Ein verstaubter Profilsucht Neurotiker
Benutzeravatar
grisu
Beiträge: 32
Registriert: 12.11.2004, 18:35
Wohnort: Ruhrpott

Beitrag von grisu »

Hat den schon jemand gekauft oder warum wurde er aus der Datenbank bei mobile.de gelöscht?
Habe ihn doch noch gar nicht gesehen!!!!

Roland
tec4two
Beiträge: 262
Registriert: 07.08.2004, 11:50
Wohnort: muc
Kontaktdaten:

Feuerwehrlink

Beitrag von tec4two »

Ein verstaubter Profilsucht Neurotiker
Benutzeravatar
grisu
Beiträge: 32
Registriert: 12.11.2004, 18:35
Wohnort: Ruhrpott

Beitrag von grisu »

aber wo denn?
Datei existiert nicht mehr...
http://www.mobile.de/cgi-bin/da.pl?bere ... 1168241672

Wie dem auch sei...., ist sowieso viel zu teuer:-)
Roland
tec4two
Beiträge: 262
Registriert: 07.08.2004, 11:50
Wohnort: muc
Kontaktdaten:

feuerwehr

Beitrag von tec4two »

dit jibs ja jar nich...
die ändern tatsächlich alle nas lang die id des jwlg fahrzeugs.
Der Wagen ist noch da, jetzt unter der id: 11111111168337219
http://www.mobile.de/cgi-bin/da.pl?bereich=lkw&id=11111111168337219

da das garantiert wieder nicht lang' hält, einfach mal selber suchen mobile -> Nutzfahrzeuge -> Schnellsuche -> Mercedes 319 -> "Suchen"

sinc
tec
Ein verstaubter Profilsucht Neurotiker
Benutzeravatar
grisu
Beiträge: 32
Registriert: 12.11.2004, 18:35
Wohnort: Ruhrpott

Beitrag von grisu »

Danke tec,
habe sie gesehen. Zu teuer aber werde trotzdem mal gucken gehen.
Werde berichten.
Roland
Benutzeravatar
grisu
Beiträge: 32
Registriert: 12.11.2004, 18:35
Wohnort: Ruhrpott

Beitrag von grisu »

War gerade bei der Feuerwehr in Essen.
Wer originale Ersatzteile, also sämtliche Geräte wie Gasflaschen, Pumpen usw. sucht wird in dem Wagen fündig. Aber ansonsten wie Preis (6900€) und allgemeiner Zustand eine glatte 5 !
Auf ein neues... .
Roland
Antworten