9. 319er-Club Jahrestreffen
9. 319er-Club Jahrestreffen
goforgold
Die interessante jährlich wiederkehrende Frage lautet natürlich:
Wer kommt alles?
Und womit?
Und welche Ersatzteile werden mitgebracht?
Oder wer sucht etwas bestimmtes was mitgebracht werden könnte?
Wie hoch wird die Anzahl des neuen 319 Anwesenheitsrekordes werden?
... ?
Eine erste Antwort gleich anbei:
Wir kommen (Michael plus 3 Blondinnen) mit dem hoffentlich bis dahin gewachsenen 319
Viele Grüße
Michael
Wer kommt alles?
Und womit?
Und welche Ersatzteile werden mitgebracht?
Oder wer sucht etwas bestimmtes was mitgebracht werden könnte?
Wie hoch wird die Anzahl des neuen 319 Anwesenheitsrekordes werden?
... ?
Eine erste Antwort gleich anbei:
Wir kommen (Michael plus 3 Blondinnen) mit dem hoffentlich bis dahin gewachsenen 319
Viele Grüße
Michael
Dabeisein ist alles
Klar sind wir dabei.(4+"Hugo") :prost:
Hugo ist das ehemal`s Österreichische Wohnmobil, das wir im Jan. gekauft haben.
Wir freuen uns schon drauf.
Wir sehen uns (Alle)
Gruss Jochen
Hugo ist das ehemal`s Österreichische Wohnmobil, das wir im Jan. gekauft haben.
Wir freuen uns schon drauf.
Wir sehen uns (Alle)
Gruss Jochen
- grünerdrache
Wow, ist der Nachwuchs schon da (darf man gratulieren) oder ist das Familienupdate noch in den Startlöchern und wartet auf schönstes Wetter? Ich hoffe man darf so indiskret sein. Benehmen und Ruhrpottproletariat sind ja schon zwei verschiedene Dimensionen aber du brachtest das so auf den Plan und ich dachte so wow herzl... ne erstmal fragen.
Gruß Wolfram
Gruß Wolfram
goforgold
Habemus TÜV +H
Wir habens geschafft
Damit dürfte dem Treffen eigentlich nichts mehr im weg stehen.
Gruss Jochen
Damit dürfte dem Treffen eigentlich nichts mehr im weg stehen.
Gruss Jochen
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
-
Gast
Hallo liebe 319er Gemeinde und FROHE OSTERN
Komme slbstverständlich auch zum 9. Treffen. Ein Treffen unter Gleichgesinnten darf man nicht verpassen.
Habe gerade 2 neue SAWA Comet 600 R 16 DOT 09/07 liegen.Könnte sie zum Treffen mitbringen. Hat jemand bedarf? Das Stück ist 75 Euronen wert. Könnte sie auch nächste Woche wieder zurückgeben.
Sonnige Ostergrüße aus Hünfeld
Komme slbstverständlich auch zum 9. Treffen. Ein Treffen unter Gleichgesinnten darf man nicht verpassen.
Habe gerade 2 neue SAWA Comet 600 R 16 DOT 09/07 liegen.Könnte sie zum Treffen mitbringen. Hat jemand bedarf? Das Stück ist 75 Euronen wert. Könnte sie auch nächste Woche wieder zurückgeben.
Sonnige Ostergrüße aus Hünfeld
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Na, dann sind die ersten 10 319er schon mal gebucht, mit Martins zwei drei Stück, Reinhard, Tom, Peter. Klaus und den Gast319ern aus Martins Bekanntkreis eigentlich eher 15 und es werden hoffentlich noch ein par mehr. Hat eigentlich jemand Kontakt zu dem Blauen Hochdach-Kastenwagen der zu Besuch war beim letzten Herbsttreffen in Trochtelfingen?
Gruß Wolfram
Gruß Wolfram
goforgold
Hallo
Wir kommen sicher auf 40 319er.Walter aus Hüsby bei FLENSBURG kommt auch und bringt noch einen Bekannten mit 319er mit. Er hat sich bei mir für die Zwischenübernachtung angemeldet. Wenn sich nicht noch ein paar melden komme ich mit meinen Dreien
Gruss Martin
Wir kommen sicher auf 40 319er.Walter aus Hüsby bei FLENSBURG kommt auch und bringt noch einen Bekannten mit 319er mit. Er hat sich bei mir für die Zwischenübernachtung angemeldet. Wenn sich nicht noch ein paar melden komme ich mit meinen Dreien
Gruss Martin