Auch wenn ich mich (jährlich) wiederhole:
Am 1. Mai findet in Braunschweig wieder ein großes Olditreffen statt. Zum zweiten Mal mit einem Treffen von Oldtimerflugzeugen gleich auf der Startbahn nebenan! Neben zahlreichen PKW waren letztes Jahr auch viele viele LKW (...allerdings nur ein 319 - welcher wohl?) dabei.
Anmelden lohnt sich. Es gibt Kaffe und Kuchen gratis und die Veranstaltung war echt sehens- und erlebenswert und relativ kurzweilig.
Heißer Tip, für die, die am 1. Mai nicht auf ihrer Arbeiterdemo präsent sein müssen.
Weitere Infos unter http://www.batc.de/ und dann weiter unter "Oldtimer-Treffen"
Beste Grüße,
Bodo
Fly In in Braunschweig, 1.5.07
Neues aus BS (email von heute):
Liebe Oldtimerfreunde,
wir freuen uns über die große Resonanz, die noch vor dem Versand der Ausschreibungen per Post allein durch die Mail-Information festzustellen ist. Einen kleinen Einblick in die bisherigen Nennungen finden Sie unter www.batc.de/oldtimer/ot2007/photos/index.html.
Nach weiteren Verhandlungen mit dem Druckhaus, das mit der Erstellung des Programmheftes betraut ist, können wir Ihnen mitteilen, daß jetzt die Übermittlung einer Bild-Datei in einem üblichen Format (also "jpg", "gif", "tiff" oder "png") anstelle eines Papierabzuges ausreichend ist.
Sie können also ab sofort Bilder für das Programmheft an oldtimer@batc.de senden. Als Beschreibung nennen Sie bitte im Begleittext Ihren Namen, Hersteller und Typ des Fahrzeugs und das Datum Ihrer Nennung, damit wir die Datei Ihrer Nennung zuordnen können.
Die Nennung selbst soll weiterhin per Post oder Fax erfolgen. Es braucht aber dann kein Papier-Photo mehr beigefügt zu werden.
Vielen Dank für Ihre Verbundenheit zum Oldtimertreffen Braunschweig des BATC e.V..
Es grüßt das Vorbereitungsteam durch
Robert Lienau
BATC e.V.
Liebe Oldtimerfreunde,
wir freuen uns über die große Resonanz, die noch vor dem Versand der Ausschreibungen per Post allein durch die Mail-Information festzustellen ist. Einen kleinen Einblick in die bisherigen Nennungen finden Sie unter www.batc.de/oldtimer/ot2007/photos/index.html.
Nach weiteren Verhandlungen mit dem Druckhaus, das mit der Erstellung des Programmheftes betraut ist, können wir Ihnen mitteilen, daß jetzt die Übermittlung einer Bild-Datei in einem üblichen Format (also "jpg", "gif", "tiff" oder "png") anstelle eines Papierabzuges ausreichend ist.
Sie können also ab sofort Bilder für das Programmheft an oldtimer@batc.de senden. Als Beschreibung nennen Sie bitte im Begleittext Ihren Namen, Hersteller und Typ des Fahrzeugs und das Datum Ihrer Nennung, damit wir die Datei Ihrer Nennung zuordnen können.
Die Nennung selbst soll weiterhin per Post oder Fax erfolgen. Es braucht aber dann kein Papier-Photo mehr beigefügt zu werden.
Vielen Dank für Ihre Verbundenheit zum Oldtimertreffen Braunschweig des BATC e.V..
Es grüßt das Vorbereitungsteam durch
Robert Lienau
BATC e.V.
