Test für Ole

Hier kann mann einfach mal die Funktionen testen, ohne den Rest zuzumüllen
Antworten
Benutzeravatar
Bodo
Beiträge: 208
Registriert: 30.08.2004, 13:17
Wohnort: Hankensbüttel
Kontaktdaten:

Test für Ole

Beitrag von Bodo »

Ich zeig Ole nur mal kurz die geilsten Smilies:

:maus:

:headbang: :headbang: :headbang:


:trost: :klatsch: :kiss:


:banane: :banane: :banane: :banane: :banane: :banane: :banane: :banane:


:lmaa: :lmaa: :lmaa: :lmaa:


:respekt:
Benutzeravatar
flori-68
Beiträge: 413
Registriert: 24.11.2004, 23:32
Wohnort: Mönchengladbach
Kontaktdaten:

Beitrag von flori-68 »

Wer ist denn OLE ? :roll:
Benutzeravatar
Bodo
Beiträge: 208
Registriert: 30.08.2004, 13:17
Wohnort: Hankensbüttel
Kontaktdaten:

Beitrag von Bodo »

na wer wohl...
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Benutzeravatar
flori-68
Beiträge: 413
Registriert: 24.11.2004, 23:32
Wohnort: Mönchengladbach
Kontaktdaten:

Beitrag von flori-68 »

Mensch Bodo,daß soll einer wissen! Hast Du Elo schonmal gefragt, ob er Ole als Smilie mit einreihen kann. Er macht doch ne gute Figur!!!!!!!
Gruß Markus
Benutzeravatar
Bodo
Beiträge: 208
Registriert: 30.08.2004, 13:17
Wohnort: Hankensbüttel
Kontaktdaten:

noch n test von ole

Beitrag von Bodo »

:idea:

:baeh: :baeh: :baeh: :baeh: :baeh: :baeh: :baeh: :baeh: :baeh: :baeh:


:rallye: :rallye: :rallye: :rallye: :rallye:


:maus: :maus: :maus: :ventilator: :ventilator:


:aetsch: :aetsch: :aetsch: :aetsch: :aetsch: :cookie: :cookie: :aetsch: :aetsch: :aetsch: :aetsch:


:troet: :troet: :troet: :lmaa: :lmaa: :troet: :troet: :troet: :degen: :degen: :degen: :peitsche: :peitsche: :peitsche: :fahrer: :fahrer: :party: :party:

:klatschen: :klatschen: :klatschen: :klatschen: :klatschen: :klatschen: :klatschen: :klatschen: :klatschen: :klatschen: :klatschen: :klatschen: :klatschen: :klatschen: :klatschen:


:huthoch: :huthoch: :huthoch: :huthoch: :crazy: :huthoch: :huthoch: :huthoch: :schraub: :schraub: :schraub: :schraub: :schraub:
Benutzeravatar
esmeralda31
Beiträge: 329
Registriert: 04.08.2006, 11:43
Wohnort: Schleswig- Holstein
Kontaktdaten:

Für Ole

Beitrag von esmeralda31 »

Hallo Ole!

Bild

Bild Bild Bild

Viele Grüße von Bea

Bild
Allzeit gute Fahrt!
Benutzeravatar
Bodo
Beiträge: 208
Registriert: 30.08.2004, 13:17
Wohnort: Hankensbüttel
Kontaktdaten:

Beitrag von Bodo »

fein, neue smilxs eingetroffen...

:gott:

:schraub: :schraub: :schraub: :maus: :maus: :maus: :maus: :maus: :maus: :ventilator: :ventilator: :ventilator: :troet: :troet: :troet: :lmaa: :lmaa: :lmaa: :lmaa: :lmaa: :lmaa: :gott: :gott: :gott: :pope: :pope: :pope:


:fahne: :fahne: :fahne: :two: :two: :klavier: :klavier: :klavier: :lmaa: :lmaa: :lmaa: :degen: :degen: :kaff: :kaff: :kaff: :kaff: :kaff:
Benutzeravatar
Bodo
Beiträge: 208
Registriert: 30.08.2004, 13:17
Wohnort: Hankensbüttel
Kontaktdaten:

Beitrag von Bodo »

DAS WAR OLE IN EINEM UNBEAUFSICHTIGTEN MOMENT UNTER MEINEM NAMEN::::

:hammer: :hammer: :hammer: :hammer: :hammer: :kiff: :kiff: :kiff: :kiff: :scheinheilig: :scheinheilig: :scheinheilig: :scheinheilig: :scheinheilig: :rallye: :rallye: :rallye: :rallye: :rallye: :rallye: :rallye: :klatsch: :klatsch: :klatsch: :klatsch: :klatsch: :klatsch: :klatsch: :arrow: :arrow: :arrow: :idea: :idea: :idea: :!: :!: :!: :?: :?: :?: :french: :french: :french:


Das macht Ole :greis: :greis: :greis: :greis: :greis: :greis: :greis: :greis: :greis: :greis: :greis: :greis: :greis: :greis: :greis: :greis: :greis: :greis: :greis: :greis: :greis: :greis: :greis: :greis: :greis: :prost: :prost: :prost: :prost: :prost: :prost: :prost: :prost: :prost: :prost: :prost: :prost: :prost: :prost: :banane: :banane: :banane: :banane: :banane: :banane: :banane:


:lmaa: :lmaa: :lmaa: :lmaa: :lmaa: :lmaa: :lmaa: :lmaa: :lmaa: :lmaa: :degen: :ventilator: :ventilator: :ventilator: :ventilator: :ventilator: :schraub: :schraub: :schraub: :schraub: :schraub: :schraub: :schraub: :schraub: :schraub: :schraub: :maus: :maus: :maus: :maus: :maus: :maus: :maus: :maus: :maus: :maus: :maus: :maus: :maus: :maus: :aetsch: :aetsch: :aetsch: :aetsch: :aetsch: :aetsch: :aetsch: :schnarch: :schnarch: :schnarch: :schnarch: :schnarch: :schnarch: :schnarch: :schnarch:


:scheinheilig: :scheinheilig: :scheinheilig: :scheinheilig: :scheinheilig: :scheinheilig: :scheinheilig: :scheinheilig: :scheinheilig: :Wandhauer: :Wandhauer: :Wandhauer: :Wandhauer: :Wandhauer: :Wandhauer: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :klatschen: :klatschen: :klatschen: :klatschen: :klatschen: :klatschen: :klatschen: :klatschen: :schreiben: :schreiben: :schreiben: :schreiben: :schreiben: :schreiben: :pope: :pope: :pope: :pope: :pope: :pope: :kiss: :kiss: :kiss: :kiss: :kiss: :respekt: :respekt: :respekt: :respekt: :respekt: :respekt: :traenenlach: :traenenlach: :traenenlach: :traenenlach: :traenenlach: :traenenlach: :traenenlach: :traenenlach: :fahne: :fahne: :fahne: :fahne: :fahne: :fahne: :fahne: :heart: :heart: :heart: :heart: :two: :two: :two: :two: :two: :two: :troet: :troet: :troet: :troet: :klavier: :klavier: :klavier: :klavier: :lmaa: :lmaa: :lmaa: :lmaa: :lmaa: :lmaa: :lmaa: :aufsmaul: :aufsmaul: :aufsmaul: :aufsmaul: :aufsmaul:


:top: :top: :top: :top: :greis: :greis: :greis: :greis: :huthoch: :huthoch: :huthoch: :huthoch: :huthoch: :huthoch: :prost: :prost: :prost: :prost: :prost: :prost: :banane: :banane: :banane: :scheinheilig: :scheinheilig: :scheinheilig: :scheinheilig: :banane: :banane: :banane: :banane: :banane: :banane: :maus: :maus: :maus: :maus: :maus: :schraub: :schraub: :schraub: :schraub: :schraub: :schraub: :ventilator: :ventilator: :ventilator: :ventilator: :ventilator: :ventilator: :ventilator:
Benutzeravatar
Bodo
Beiträge: 208
Registriert: 30.08.2004, 13:17
Wohnort: Hankensbüttel
Kontaktdaten:

Beitrag von Bodo »

:baby: :baby: :baby: :baby: :baby: :baby: :baby:

:maus: :maus: :maus: :maus: :maus: :maus: :maus: :maus: :maus: :maus: :maus: :maus: :maus: :maus: :maus: :maus: :maus: :maus: :maus: :maus: :maus: :maus: :maus: :maus: :maus: :maus: :maus: :schraub: :schraub: :schraub: :schraub: :schraub: :schraub: :schraub: :schraub: :schraub: :schraub: :schraub: :schraub: :schraub:
:ventilator: :ventilator: :ventilator: :ventilator: :ventilator: :ventilator: :ventilator: :baby: :baby: :baby: :baby: :baby: B :Wandhauer: :Wandhauer: :Wandhauer: :Wandhauer: :Wandhauer: :Wandhauer: :klatsch: :klatsch: :klatsch: :klatsch: :hammer: :hammer: :hammer: :kiff: :kiff: :kiff: :greis: :greis: :greis: :greis: :greis: :greis: :rallye: :rallye: :rallye: :rallye: :rallye: :rallye: :fahrer: :fahrer: :fahrer: :fahrer: :fahrer: :schreiben: :schreiben: :schreiben: :gott: :gott: :gott: :gott: :gott: :gott: :gott: :gott: :gott: :gott: :ventilator: :ventilator: :ventilator: :ventilator: :pope: :pope: :pope: :pope: :pope: :pope: :torte: :torte: :torte: :torte:
Benutzeravatar
flori-68
Beiträge: 413
Registriert: 24.11.2004, 23:32
Wohnort: Mönchengladbach
Kontaktdaten:

Beitrag von flori-68 »

......da wird mir ja vom hingucken schwindlig.......
Benutzeravatar
Bodo
Beiträge: 208
Registriert: 30.08.2004, 13:17
Wohnort: Hankensbüttel
Kontaktdaten:

Beitrag von Bodo »

...ich versteh's auch nicht - aber die fahren auch ne 1/4 Stunde Karussell auf dem Schulhof wie doof. Bis zur Brechreizgrenze... :oops:

Gruß, Bodo
Benutzeravatar
PJ
Beiträge: 74
Registriert: 08.10.2007, 18:01

Re: Test für Ole

Beitrag von PJ »

Wir wollen auch mal smilies testen :hammer: :Wandhauer: :crazy: :aetsch: :respekt:
Benutzeravatar
Bodo
Beiträge: 208
Registriert: 30.08.2004, 13:17
Wohnort: Hankensbüttel
Kontaktdaten:

Re: Test für Ole

Beitrag von Bodo »

ma guggen ob der auch geht:
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Antworten