Hallo 319 fahrer
weil wir nun mit zwei kinder ins wagen fahren
habe ich ein dritte bremsleuchte gemacht
die leuchte ist von renault kangoo und weil die doch sehr
rund ist past es gut bei die 319
auch habe ich an die seite (ganz nach hinten) zwei kleine
richtungs leuchte gemacht, diese sind von die fiat 500. Sehr wichtig diese leuchte spezial fur al die fahrrader ins holland
und denn auch noch endlich gute brems, richtungs und hintenleuchte montiert, viele dank cristoph fur deine tip
ok grusse aus holland
ciao rob
neue hintelleuchte
neue hintelleuchte
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
hallo rob,
das mit den positionslampen vom fiat 500 ist eine gute idee. die bremsleuchte vom kangoo wäre mir vielleicht etwas zu modern, aber du hast recht, sie gliedert sich recht gut in die formensprache des 319 ein. ausserdem ist es ja auch schön wenn man im sinne des europäischen gedankens internationale komponenten am fahrzeug zu verbauen.
gruss aus berlin,
christoph
das mit den positionslampen vom fiat 500 ist eine gute idee. die bremsleuchte vom kangoo wäre mir vielleicht etwas zu modern, aber du hast recht, sie gliedert sich recht gut in die formensprache des 319 ein. ausserdem ist es ja auch schön wenn man im sinne des europäischen gedankens internationale komponenten am fahrzeug zu verbauen.
gruss aus berlin,
christoph
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.