Dieses Jahr war 25 jähriges Jubiläum... und was für ein Wetter....
Leider wurden wir von unserem angestammten Platz nach etlichen Jahren vertrieben, so ist es halt wenn alles kommerzieller wird und der NDR unbedingt filmen muß, da passen noch nicht so schöne Fahrzeuge nicht ins Konzept. Trotzdem wieder viel Spaß gehabt...