Zierleistenbefestigung

Alles zum Thema Aufbau, Innenausbau, Karosserie u.s.w.

Antworten
Elo
Administrator
Zierleistenbefestigung

Beitrag von Elo »

Moin zusammen,
Ich verzweifel gerade daran die Zierleisten an der Schnüss vom 319 zu befestigen. :roll:
Ich hab mir extra neue Dinger besorgt, aber die weißen Teile fallen aus der Leiste bevor ich in die Nähe des 319 komme und in den Miniparisern finden die auch kaum halt :twisted:
Mach ich was falsch oder sind die Teile Mist?
Viele Grüße
Michael
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Jedes Ende bedeutet einen neuen Anfang.
Elos kleine Fahrzeugschau
Oldtimerbildergalerie
Gast

Beitrag von Gast »

Hallo Michael,

bei mir scheinen noch die originalen Befestigungen dran zu sein, und ich habe gerade das gegenteilige Problem. DIe Zierleiste habe ich seitlich abgezogen, die Halter bekomme ich nicht aus den "Miniparisern" raus. Das scheint alles nicht zerstörungsfrei zu gehen.
Vielleicht lasse ich die Tüllen auch zur Lackierung dran.
Befestigst Du eigentlich sämtliche Zierleisten mit den Kunststoffhaltern, oder nur die vorderen? Bei mir sind vorne die aus Kstst., seitlich die aus Blech verbaut.
Gruß, Christian
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
zehbeh

Beitrag von zehbeh »

wieder mal nicht eingeloggt gewesen. christian
Elo
Administrator
Beitrag von Elo »

Hi Christian,
Bei mir waren vorher alle Zierleisten mit den Blechkrallen befestigt. Ich werde wohl nur die vorderen Leisten mit den Dingern befestigen.
Ich hab die Leisten inzwischen fest. Die Plastikteile habe ich hochkant gedreht und mit Vaseline gegen rausfallen "gesichert". Halt haben die Leisten eigentlich nur durch die Schrauben am Ende, der Rest dient nur zur Fixierung.
Viele Grüße
Michael
Jedes Ende bedeutet einen neuen Anfang.
Elos kleine Fahrzeugschau
Oldtimerbildergalerie
Antworten