1. Mai-Treff Braunschweig

Treffen, Veranstaltungen, ....
Gesperrt
Benutzeravatar
Bodo
Beiträge: 208
Registriert: 30.08.2004, 13:17
Wohnort: Hankensbüttel
Kontaktdaten:

1. Mai-Treff Braunschweig

Beitrag von Bodo »

Interessanter Termin für Norddeutschland:

Am 1. Mai großes Oldtimertreffen auf dem Flughafen in Braunschweig. Mittlerweile über 600 Anmeldungen div. PKW, Mopeds, Nutzfahzeuge usw. Es sollen wohl auch Oldtimerflugzeuge dabei sein.

Termin: 1. Mai, den ganzen Tag.

Vielleicht bis denn,
beste Grüße, Bodo
Benutzeravatar
Bodo
Beiträge: 208
Registriert: 30.08.2004, 13:17
Wohnort: Hankensbüttel
Kontaktdaten:

Fotos vom Treffen

Beitrag von Bodo »

Hallo 319er,

da habt Ihr aber was verpaßt: Jede Menge alte Autos, Trecker, Mopeds und Nutzfahrzeuge - und dazu zahlreiche Oldtimerflugzeuge. Wir haben einen Rundflug mit einem Doppeldecker russischer Bauart aus dem Jahr 1947 gewagt: Da wird Fliegen echt zum Erlebnis.

Superveranstaltung bei Superwetter und alles ohne Nenngeld - im Gegenteil, Kaffee und Kuchen gab es auch noch. Guter Tipp für alle Nordlichter 2007.

Infos auch unter www.batc.de.

Beste Grüße,
Bodo
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Gesperrt