fotoos Otterlo

Treffen, Veranstaltungen, ....
Antworten
Benutzeravatar
Compay
Beiträge: 972
Registriert: 24.08.2004, 11:44
Wohnort: holland

fotoos Otterlo

Beitrag von Compay »

Herzlichen dank fur alle 319 fahrer die nach Otterlo gekommen sind!!!
Fur uns war es ein sehr gutes wochenende und gut auch euch allen kennen zu lernen
die organisation von "dubbellucht" war auch sehr zufrieden und war sehr froh das das treffen mit die 319 sehr gute reaktionen von die dubbellucht mitglieder....

hier einige fotoos

hoffen sie allen zu treffen ins deutschland

ciao susan, rob, pip
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Benutzeravatar
Elo
Administrator
Beiträge: 1763
Registriert: 04.08.2004, 22:13
Wohnort: Westerwald
Kontaktdaten:

Beitrag von Elo »

Der Dank geht zurück nach Holland an Rob, welcher den Kontakt zu Dubbellucht hergestellt hat und an Dubbellucht selbst, welche ein tolles Treffen organisiert hat. :top:
Ein Highlight war sicherlich die Diashow der Afghanistan-Touren. :klatsch:
Als Traum-319 wurde wohl von allen der rote Bus von Sim ausgewählt. :respekt:
Hier zunächst ein Panoramabild von Samstagmorgen, als die meisten noch :schnarch:
Und ein Bild von Franks Mikafa-Wohnmobil, der erst im Laufe des Samstages nach Holland kommen konnte.
Viele Grüße
Michael
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Jedes Ende bedeutet einen neuen Anfang.
Elos kleine Fahrzeugschau
Oldtimerbildergalerie
Benutzeravatar
Compay
Beiträge: 972
Registriert: 24.08.2004, 11:44
Wohnort: holland

fotoos Otterlo

Beitrag von Compay »

hallo elo,

danke fur die complimenten

sehr gut die panorama mit alle 319 darauf
eine frage bei meine fotoos sind die normale und vergrosste fotoos umgekehrt....ich meine wann du auf du auf vergrossung klickst bekommst du das bild in die richtige resolutie

wie kommt das?

ciao rob
Benutzeravatar
Elo
Administrator
Beiträge: 1763
Registriert: 04.08.2004, 22:13
Wohnort: Westerwald
Kontaktdaten:

Beitrag von Elo »

Hallo Rob,
normalerweise sollte das Forumsprogramm die Bilder die breiter sind als 640 Punkte kleiner machen damit auch Leute mit langsamer Internetverbindung schnell die Beiträge lesen können, aber merkwürdiger weise macht es auch Bilder die kleiner ins Forum gesetzt worden sind größer.
Du kannst aber gerne auch größere Bilder einstellen, damit wir beim anklicken mehr sehen können.
Die Panoramas kann ich ja ganz gut, aber dafür bist du bei dem Menschenfotografieren um Welten besser.
Viele Grüße
Michael
Jedes Ende bedeutet einen neuen Anfang.
Elos kleine Fahrzeugschau
Oldtimerbildergalerie
Benutzeravatar
Elo
Administrator
Beiträge: 1763
Registriert: 04.08.2004, 22:13
Wohnort: Westerwald
Kontaktdaten:

Beitrag von Elo »

Hier gibt es auch einige Fotos vom Treffen
Ins Netz gestellt von H.H. van Wijk ( www.camper-freaks.nl )
Jedes Ende bedeutet einen neuen Anfang.
Elos kleine Fahrzeugschau
Oldtimerbildergalerie
Benutzeravatar
Compay
Beiträge: 972
Registriert: 24.08.2004, 11:44
Wohnort: holland

artikel otterlo

Beitrag von Compay »

Hallo alle 319 fahrer in die welt, sammeln sie sich

das treffen ins otterlo hat noch geleitet bis eine artikel, ja wie sagt mann das in die "Zilverster" ein magazine fur oldtimer mercedes

hier die zwei pagina's

viele spass beim treffen

ciao rob
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Benutzeravatar
Compay
Beiträge: 972
Registriert: 24.08.2004, 11:44
Wohnort: holland

artikel otterlo

Beitrag von Compay »

Hallo alle 319 fahrer in die welt, sammeln sie sich

das treffen ins otterlo hat noch geleitet bis eine artikel, ja wie sagt mann das in die "Zilverster" ein magazine fur oldtimer mercedes

hier die zwei pagina's

viele spass beim treffen

ciao rob
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Antworten