Fenster Panorama Bus
Verfasst: 29.08.2019, 11:30
Hallo,
Ich bin neu hier in diesem Forum.
Ich habe eine Karosse eines Panoramabusses mit der kompletten Verglasung, alle Fenster sind vorhanden.
Gibt es dafür Interesse, was kann man dafür verlangen.
Entschuldigt bitte diese unprofessionelle Frage.
Gruß
W. Unterhuber
Ich bin neu hier in diesem Forum.
Ich habe eine Karosse eines Panoramabusses mit der kompletten Verglasung, alle Fenster sind vorhanden.
Gibt es dafür Interesse, was kann man dafür verlangen.
Entschuldigt bitte diese unprofessionelle Frage.
Gruß
W. Unterhuber