Seite 1 von 1

Fenster Panorama Bus

Verfasst: 29.08.2019, 11:30
von Unterhuber
Hallo,
Ich bin neu hier in diesem Forum.
Ich habe eine Karosse eines Panoramabusses mit der kompletten Verglasung, alle Fenster sind vorhanden.
Gibt es dafür Interesse, was kann man dafür verlangen.
Entschuldigt bitte diese unprofessionelle Frage.

Gruß
W. Unterhuber

Re: Fenster Panorama Bus

Verfasst: 11.09.2019, 11:05
von Andy
Hallo Unterhuber,

kannst Du mir Fotos senden und dann reden wir darüber. danke !!

meine mail lautet : fehre-metall@t-online.de

Gruß Andy

Re: Fenster Panorama Bus

Verfasst: 15.09.2019, 19:36
von Peter
Hallo Herr Unterhuber,
hätte Interesse an dem Bus. Bitte um Kontaktaufnahme. Danke.
Gruß Peter Tel. 0160/5405320

Re: Fenster Panorama Bus

Verfasst: 02.10.2019, 16:17
von bink
und noch verfugbar?

bink@bwrijkers.nl