Hier könnt ihr eure 319 und/oder Euch selber vorstellen
Forumsregeln
Jeder der sich neu anmeldet im Forum, sollte sich hier kurz vorstellen um ein wenig aus der Anonymität des Internets hervorzutreten und ein wenig gute Manieren zu beweisen. Auch diejenigen die denken es kennt sie jeder, werden gebeten sich die Mühe zu machen und ein wenig über sich zu schreiben, da ja auch die Neuankömmlinge sicher gerne wissen würden mit wem sie es hier zu tun haben.
Hallo zusammen, Meine Frau und ich sind seit einigen Wochen glückliche Besitzer eines L319 mit Bachert Aufbau Wer hier im Forum aus Stuttgart und Umgebung ist, gerne melden
Grüße
Dominik
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Hallo Dominik Herzlich Willkommen .... das ist schön, dass ihr zu uns gefunden habt! Wir wohnen bei Nürtingen - ist ja auch nicht all zu weit weg Herzliche Grüße Nitja mit Bande
Cool, da sind ja doch einige hier in der Gegend unterwegs Prima! Dieses Jahr steht nichts größeres mehr an, im nächsten Jahr ist eine längere Tour geplant. Die Feuerwehr soll fahren, nicht stehen
Ja die ist angemeldet. Ich wohne Stuttgart Süd, Weinsteige. Die Feuerwehr steht aber auswärts, die Innenstadt ist ein Albtraum...Aber treffen gerne Irgendwo Stadtauswärts dann, irgendwo mit viel Parkfläche