musste etwas suchen: http://www.konrad-auwaerter.de/auwaerte ... index.html . Ich werde wohl Freitags dort sein. Freue mich schon auf den Freitags-Stau auf der Rückfahrt: aus dem Parkhaus raus und stehen..... Gruß, Uwe
Hi Uwe, bin normalerweise auch freitags da. Falls Du magst, kannst Du ja vorher zu mir kommen, und wir fahren mit der s-Bahn hin. Aber dann entginge Dir der Stau. Gruß, Christian