Bodensee-Klassik mit Sonderausstellung L/O 319
Noch bis zur Messe

Alle Infos gibt es hier: Bodensee Klassik mit Sonderausstellung Mercedes L/O319 (Klick mich)

Retro Classics Stuttgart 17-20.3.2016

Treffen, Veranstaltungen, ....
Antworten
Benutzeravatar
Elo
Administrator
Beiträge: 1763
Registriert: 04.08.2004, 22:13
Wohnort: Westerwald
Kontaktdaten:

Retro Classics Stuttgart 17-20.3.2016

Beitrag von Elo »

Es gibt Hinweise das dieses Jahr mehrere 319er auf der Messe anwesend sind:

http://www.konrad-auwaerter.de/auwaerte ... index.html

Einfach mal auf Veranstaltungen klicken, dann auf Retro-Classics 2016 :top:
Jedes Ende bedeutet einen neuen Anfang.
Elos kleine Fahrzeugschau
Oldtimerbildergalerie
Benutzeravatar
Uwe
Beiträge: 564
Registriert: 29.05.2007, 20:25
Kontaktdaten:

Re: Retro Classics Stuttgart 17-20.3.2016

Beitrag von Uwe »

musste etwas suchen: http://www.konrad-auwaerter.de/auwaerte ... index.html .
Ich werde wohl Freitags dort sein. Freue mich schon auf den Freitags-Stau auf der Rückfahrt: aus dem Parkhaus raus und stehen..... :evil:
Gruß, Uwe
Benutzeravatar
zehbeh
Beiträge: 721
Registriert: 30.11.2004, 16:37
Wohnort: Stuttgart

Re: Retro Classics Stuttgart 17-20.3.2016

Beitrag von zehbeh »

Hi Uwe,
bin normalerweise auch freitags da. Falls Du magst, kannst Du ja vorher zu mir kommen, und wir fahren mit der s-Bahn hin.
Aber dann entginge Dir der Stau.
Gruß,
Christian
Benutzeravatar
Uwe
Beiträge: 564
Registriert: 29.05.2007, 20:25
Kontaktdaten:

Re: Retro Classics Stuttgart 17-20.3.2016

Beitrag von Uwe »

Hallo Christian,
danke für das Angebot!!! Ich melde mich zeitnah. L.G. Uwe
Benutzeravatar
Elo
Administrator
Beiträge: 1763
Registriert: 04.08.2004, 22:13
Wohnort: Westerwald
Kontaktdaten:

Re: Retro Classics Stuttgart 17-20.3.2016

Beitrag von Elo »

Ich war gerade nochmal auf der Auwärterseite.
Es ist nur noch ein 319 bei den Ausstellungsstücken gelistet :(
Jedes Ende bedeutet einen neuen Anfang.
Elos kleine Fahrzeugschau
Oldtimerbildergalerie
Benutzeravatar
Autocross
Beiträge: 584
Registriert: 12.12.2008, 14:26
Wohnort: Steckenborn

Re: Retro Classics Stuttgart 17-20.3.2016

Beitrag von Autocross »

Hallo Die anderen 2 Stehen jetzt nebenan auf dem NVG- Mercedes Stand .Sind auch beide von Reinhard .Gruss Mani
Benutzeravatar
Elo
Administrator
Beiträge: 1763
Registriert: 04.08.2004, 22:13
Wohnort: Westerwald
Kontaktdaten:

Re: Retro Classics Stuttgart 17-20.3.2016

Beitrag von Elo »

Stimmt,
hab gerade mit Reinhard telefoniert.
Es soll auch noch ein vierter O319 dazukommen. :klatsch:
Jedes Ende bedeutet einen neuen Anfang.
Elos kleine Fahrzeugschau
Oldtimerbildergalerie
Benutzeravatar
Autocross
Beiträge: 584
Registriert: 12.12.2008, 14:26
Wohnort: Steckenborn

Re: Retro Classics Stuttgart 17-20.3.2016

Beitrag von Autocross »

Der vom Althammer Edelweiss classic ?
Benutzeravatar
Elo
Administrator
Beiträge: 1763
Registriert: 04.08.2004, 22:13
Wohnort: Westerwald
Kontaktdaten:

Re: Retro Classics Stuttgart 17-20.3.2016

Beitrag von Elo »

Jepp.

Wird wohl ein etwas größerer Stand :D
Jedes Ende bedeutet einen neuen Anfang.
Elos kleine Fahrzeugschau
Oldtimerbildergalerie
Benutzeravatar
Aloisius
Beiträge: 77
Registriert: 20.05.2013, 13:43
Wohnort: Wendlingen am Neckar

Re: Retro Classics Stuttgart 17-20.3.2016

Beitrag von Aloisius »

20160317_161052.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Benutzeravatar
Aloisius
Beiträge: 77
Registriert: 20.05.2013, 13:43
Wohnort: Wendlingen am Neckar

Re: Retro Classics Stuttgart 17-20.3.2016

Beitrag von Aloisius »

:top: Messe Rock
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Benutzeravatar
Elo
Administrator
Beiträge: 1763
Registriert: 04.08.2004, 22:13
Wohnort: Westerwald
Kontaktdaten:

Re: Retro Classics Stuttgart 17-20.3.2016

Beitrag von Elo »

Hier noch eine Fotonachlese:
IMG_1527.JPG

IMG_1530.JPG

IMG_1535.JPG

IMG_1532.JPG

IMG_1534.JPG

IMG_1526.JPG

IMG_1533.JPG

IMG_1594.JPG

IMG_1595.JPG


IMG_1640.JPG

IMG_1641.JPG

IMG_1651.JPG

IMG_1639.JPG


IMG_1635.JPG

IMG_1636.JPG

Der Fahrer hatte sichtlich Spaß auf dem Weg nach Stuttgart:



Den konnte man kaufen (Preisvorstellung sechsstellig, Tel.-Nr. im Bild)
IMG_1575.JPG


Den auch, etwas günstiger und braucht weniger Platz:
IMG_1577.JPG
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Jedes Ende bedeutet einen neuen Anfang.
Elos kleine Fahrzeugschau
Oldtimerbildergalerie
Benutzeravatar
Elo
Administrator
Beiträge: 1763
Registriert: 04.08.2004, 22:13
Wohnort: Westerwald
Kontaktdaten:

Re: Retro Classics Stuttgart 17-20.3.2016

Beitrag von Elo »

Hier gibt es noch ein Video von myvan:

https://www.facebook.com/myvan.com/vide ... 614106551/
Jedes Ende bedeutet einen neuen Anfang.
Elos kleine Fahrzeugschau
Oldtimerbildergalerie
Benutzeravatar
Brad
Beiträge: 64
Registriert: 28.05.2007, 08:54
Wohnort: Australia

Re: Retro Classics Stuttgart 17-20.3.2016

Beitrag von Brad »

Better late than never :lol:

A few pictures from the event.

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild
Antworten