Feuerwehr - Garderobe

Alles was ihr loswerden wollt zum Thema 319
Antworten
Benutzeravatar
Violine3
Beiträge: 46
Registriert: 26.03.2009, 23:29
Wohnort: Königsfeld / Oberfranken

Feuerwehr - Garderobe

Beitrag von Violine3 »

Liebe Leute,

habe beim Aufräumen eine Garderobenleiste aus meiner ehemaligen 319er Feuerwehr gefunden. Ein Originalteil, das ich zu schade zum Wegwerfen finde. Gegen Spende (steuerlich absetzbar !) an den Musikverein, dem ich vorstehe, gebe ich das Teil gern ab. Wäre schade, wenn es in den Kamin käme.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Antworten