Suche Front Zierleiste

Alles was eurem 319 fehlt
Antworten
rubby

Suche Front Zierleiste

Beitrag von rubby »

Hallo Zusammen,

für unsere 319er Feuerwehr sind wir gerade auf der Suche nach dem oberen Teil der Zierleiste, das auf der Fahrerseite unter der Frontscheibe vom Mercedesstern bis zur Fahrertür verläuft... Die Feuerwehr bekommt gerade eine neue rote Lackierung und beim anschliefen des alten Lacks sind die von einem Vorbesitzer zugespachtelten Löcher der oberen Zierleiste wieder aufgetaucht. Die restlichen Teile der Zierleiste sind vorhanden nur das auf der Fahrerseite fehlt. Anfangs war ich optimistisch, dass dieses Stück schon irgendwann bei ebay angeboten wird, aber seither habe ich kein Angebot entdeckt. Auch Herr Kainzmaier hat leider keines auf Lager...

Weiß jemand woher ich evtl. das fehlende Stück noch beziehen kann oder gibt es vielleicht eine Möglichkeit, das Stück aus Meterware selbst zu biegen?

Ich bin um jeden Tipp dankbar... : )

Besten Dank und viele Grüße von der Ostalb
Christian
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Autocross

Re: Suche Front Zierleiste

Beitrag von Autocross »

Hallo habe ich noch allerdings Versand ist Schwierig komm doch zum Herbst treffen . Rufe mich an 02473/5347 Gruss Mani
Antworten