Bodensee-Klassik mit Sonderausstellung L/O 319
Noch bis zur Messe
Alle Infos gibt es hier: Bodensee Klassik mit Sonderausstellung Mercedes L/O319 (Klick mich)
Noch bis zur Messe
Alle Infos gibt es hier: Bodensee Klassik mit Sonderausstellung Mercedes L/O319 (Klick mich)
Herbsttreffen 2015
Re: Herbsttreffen 2015
Wo ist der Carbon 319 eigentlich abgeblieben, nachdem er ihn verkauft hat?
- didi bless
- Beiträge: 66
- Registriert: 18.11.2004, 23:10
- Wohnort: 26629 großefehn
Re: Herbsttreffen 2015
Guten Morgen 319er Gemeinde und willkommen im Oktober. Mein 319er ist jetzt abreisefertig für unser schönes Treffen bei Sven. Neue Kerzen,neue
kontaktlose Zündung, neuer Keilriemen, neues Öl, frisch abgeschmiert sollte die Fahrt wohl kein Problem werden lassen (hoffentlich). Wie sieht es
mit Grillfleisch und Sachen für das Frühstück aus? Sven hat da schon mal angedeutet, das er Alles besorgt.Meine Frage an Sven wäre, ob das so bleibt? Gruß vom fiesen Friesen Didi.
kontaktlose Zündung, neuer Keilriemen, neues Öl, frisch abgeschmiert sollte die Fahrt wohl kein Problem werden lassen (hoffentlich). Wie sieht es
mit Grillfleisch und Sachen für das Frühstück aus? Sven hat da schon mal angedeutet, das er Alles besorgt.Meine Frage an Sven wäre, ob das so bleibt? Gruß vom fiesen Friesen Didi.
Re: Herbsttreffen 2015
Wir sind noch immer ohne Bus, bzw wartet Elliot angeschmort auf Heilung.
Euch aber gaaaaaaanz viel Spaß und Sonne und und und
Nitja mit Bande
Euch aber gaaaaaaanz viel Spaß und Sonne und und und
Nitja mit Bande
Re: Herbsttreffen 2015
Hallo Didi und alle anderen, die zum Treffen kommen.
Es bleibt dabei. Von Freitag Mittag, bis Sonntag Mittag ist für Essen und Trinken gesorgt.
Wenn jemand früher kommt, oder länger bleibt, lassen wir uns was Spontanes einfallen.
Für Samstag Mittag haben wir wegen der Ausfahrt kein Essen vorbereitet.
Auch Teller, Gläser, Besteck sollten wir zur Genüge da haben.
Wc, Dusche, fließend Wasser, Strom ist vorhanden. Die ein oder andere Kabeltrommel wäre vielleicht gut. Habe ich zur Not aber auch noch welche hier.
Wenn's bei den derzeitigen Anmeldungen bleibt, wird wegen der morgens klitschnassen Wiesen
im Innenhof geparkt. Wenn unerwartet noch einige dazu kommen, geht's in die Wiese.
Oder enger zusammen rücken.
Viele Grüße
Sven
Es bleibt dabei. Von Freitag Mittag, bis Sonntag Mittag ist für Essen und Trinken gesorgt.
Wenn jemand früher kommt, oder länger bleibt, lassen wir uns was Spontanes einfallen.
Für Samstag Mittag haben wir wegen der Ausfahrt kein Essen vorbereitet.
Auch Teller, Gläser, Besteck sollten wir zur Genüge da haben.
Wc, Dusche, fließend Wasser, Strom ist vorhanden. Die ein oder andere Kabeltrommel wäre vielleicht gut. Habe ich zur Not aber auch noch welche hier.
Wenn's bei den derzeitigen Anmeldungen bleibt, wird wegen der morgens klitschnassen Wiesen
im Innenhof geparkt. Wenn unerwartet noch einige dazu kommen, geht's in die Wiese.
Oder enger zusammen rücken.
Viele Grüße
Sven
- didi bless
- Beiträge: 66
- Registriert: 18.11.2004, 23:10
- Wohnort: 26629 großefehn
Re: Herbsttreffen 2015
Ganz große Klasse. Freu mich riesig!!!! Gruß Didi

- didi bless
- Beiträge: 66
- Registriert: 18.11.2004, 23:10
- Wohnort: 26629 großefehn
Re: Herbsttreffen 2015
Wie hoch ist denn deine Hofeinfahrt, oder ist sie nach oben hin offen Sven? Gruß Didi
Re: Herbsttreffen 2015
Also, Betonmischer, Betonpumpen und das Containerfahrzeug haben
durchgepasst. Ich kann aber vorher gerne nochmal messen.
(Na ja, der letzte Containerwagen hat den Bogen seitlich versetzt angefahren- das passte nicht. Der Klügere hat nachgegeben. In diesem Fall der Bogen )
Also schön mittig zielen!
Grüße
Freu mich schon auf euch!
durchgepasst. Ich kann aber vorher gerne nochmal messen.
(Na ja, der letzte Containerwagen hat den Bogen seitlich versetzt angefahren- das passte nicht. Der Klügere hat nachgegeben. In diesem Fall der Bogen )
Also schön mittig zielen!
Grüße
Freu mich schon auf euch!
Re: Herbsttreffen 2015
Wer trudelt denn wann ungefähr ein?
Wegen Planung Ausfahrt und Essen/ Trinken.
Grüsse Sven
Wegen Planung Ausfahrt und Essen/ Trinken.
Grüsse Sven
Re: Herbsttreffen 2015
wenn nichts schiefgeht, am Freitag am frühen Abend, mit dem Pickup vermutlich
Re: Herbsttreffen 2015
Hallo Reinhard ,Nico und ich werden Freitag Mittag eintreffen Gruss Mani
Re: Herbsttreffen 2015
hallo sven - siehe priv mel. gruß uwi
- didi bless
- Beiträge: 66
- Registriert: 18.11.2004, 23:10
- Wohnort: 26629 großefehn
Re: Herbsttreffen 2015
mein 319er ist mit Blaulicht 2.8 Meter hoch. ich werde wohl frühen nachmittag aufschlagen. gruß didi
Re: Herbsttreffen 2015
Blaulichter werden völlig überbewertet!
Aaaaalso: die Durchfahrt hat einen Segmentbogen, in der Mitte 3,90m hoch, außen 3,30m
bei einer Breite von 3,66m.
Das sollte für alle passen, es sei denn er transportiert Fahrräder stehend auf dem 319er.
Dann wird's aber auch bei Autobahnbrücken knapp.
Hänge für die letzten Meter noch ein paar gelbe Hinweisschilder auf.
Gibt's jemanden ohne navi, der eine Wegbeschreibung benötigt?
Viele Grüße
Sven
Aaaaalso: die Durchfahrt hat einen Segmentbogen, in der Mitte 3,90m hoch, außen 3,30m
bei einer Breite von 3,66m.
Das sollte für alle passen, es sei denn er transportiert Fahrräder stehend auf dem 319er.
Dann wird's aber auch bei Autobahnbrücken knapp.
Hänge für die letzten Meter noch ein paar gelbe Hinweisschilder auf.
Gibt's jemanden ohne navi, der eine Wegbeschreibung benötigt?
Viele Grüße
Sven
- didi bless
- Beiträge: 66
- Registriert: 18.11.2004, 23:10
- Wohnort: 26629 großefehn
Re: Herbsttreffen 2015
kannst ja mal deine handynummer uns geben, falls bei dem einen oder anderen etwas pannenmäßig widerfährt. Gruß didi(neue Rechtschreibung aus ostödland ist doch super ,nicht wahr. einfacher gehts doch nicht, oder?
Re: Herbsttreffen 2015
Noch mal eine Runde passendes Wetter:
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
