Hallo, wie schon Euch geschrieben überlege ich mich von einem meiner 319er zu trennen.
Es handelt sich um eine Ziegler-Feuerwehr mit der wohl einmaligen Besonderheit das der Wagen außer im Dienste der Freiwilligen Feuerwehr seitdem
nicht mehr gefahren wurde.Der Wagen ist fast unberührt,lediglich den Kühler habe ich mal ausbauen lassen da ich schnell einen für einen meiner anderen brauchte.Ersatz ist aber vorhanden.Der Wagen wurde am11.Juni 1992 stillgelegt und von mir am21.Nov.2001 von einem Mitglied der Feuerwehr erworben.Der Wagen stand zeit seines 50 jährigen Lebens in einer Halle ist ungeschweist, die Bremsen werden fest sein, wie es dem Motor geht wird
sich zeigen. Nun die Daten Erstzulassung 29.10.1965, 80 PS Benzinmotor 15123 gelaufene Kilometer, mit Pumpe vorne, Anhängerkupplung hinten,
Blaulicht und Sirene und der Leiter auf dem Dach ,neun Sitzplätze. Die Feuerwehreinrichtung wurde ausgebaut, die Regale sind original vorhanden.
Nun ein paar Bilder. Der 319er steht in meinem Hause in Winningen an der Mosel.Einen Preis möchte ich noch nicht nennen und erwarte bei Interesse
ein Gebot
Bei weiteren Fragen bitte melden, werde versuchen am Samstag nach Arzbach zu kommen.
Liebe Grüße Martin Wolf
319 Ziegler-Feuerwehr Bj.1965 erster Hand
- wolf martin
- Beiträge: 8
- Registriert: 26.04.2011, 15:50
319 Ziegler-Feuerwehr Bj.1965 erster Hand
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
- waubaggerduv
- Beiträge: 1
- Registriert: 26.05.2015, 18:30
Re: 319 Ziegler-Feuerwehr Bj.1965 erster Hand
Hallo Martin,
bin neu hier und hab noch wenig Ahnung.
Finde den 319er sehr schön.
Bitte halte mich auf dem laufenden, wenn Du eine Preisvorstellung hast, oder Gebote hast.
Würde mich interessieren.
Bin selbst 65er BJ...
Suche einen 319 gerne Feuerwehr wegen der vielen Türen.
Will damit entschleunigen, transportieren und mit einer "leichten" WoMo Ausrüstung (stelle mir eine Art "Küchenzeile mit Dusche" zum reinschieben vor - schnell ein/ausbaubar, nix festes) die Wochenenden mobil verbringen.
Ist Dein 319 was für mich?
Er hat origanal Benziner, richtig?
lg Hubert Fassler
bin neu hier und hab noch wenig Ahnung.
Finde den 319er sehr schön.
Bitte halte mich auf dem laufenden, wenn Du eine Preisvorstellung hast, oder Gebote hast.
Würde mich interessieren.
Bin selbst 65er BJ...
Suche einen 319 gerne Feuerwehr wegen der vielen Türen.
Will damit entschleunigen, transportieren und mit einer "leichten" WoMo Ausrüstung (stelle mir eine Art "Küchenzeile mit Dusche" zum reinschieben vor - schnell ein/ausbaubar, nix festes) die Wochenenden mobil verbringen.
Ist Dein 319 was für mich?
Er hat origanal Benziner, richtig?
lg Hubert Fassler
