Es gibt wieder nen Chat
Verfasst: 13.03.2015, 12:00
Wurde zwar eh kaum noch genutzt, aber es gibt ihn wieder (in etwas anderer Form).
Entweder oben über "Mini-Chat" oder im Portal im Menü "Chat" zu erreichen,
eine externe Anzeige ob wer im Chat ist gibt es leider im Moment nicht.
Gruß
Michael
Entweder oben über "Mini-Chat" oder im Portal im Menü "Chat" zu erreichen,
eine externe Anzeige ob wer im Chat ist gibt es leider im Moment nicht.
Gruß
Michael